Funktionen im Mediaplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funktionen im Mediaplayer

hallo

Danke für deine Mühe. :thx:

Habe einfach das Neuste Image Update von Heute gemacht,und hatte vorher das MP gelöscht.
    Und habe dann das MP wieder geladen und alles ist wie es sein soll.

Aber mal ganz was anderes,im GN Image kann man mit der Taste 8 bei einer Aufnahme.
    Sofort ans Ende der Aufnahme springen,so was finde Ich im HDF nicht.
    Ist sehr nützlich so Überprüfe Ich alle meine Aufnahmen ob das Ende druaf ist.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Versuch mal die Taste > oder >>| oder ► oder ►►| (schaut auf jeder Fernbedienung anders aus)
    damit kannst du von einem Marker zum anderen springen, meist ist ja beim Ende des Films ein Marker.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• hallo

Danke für die Antwort.

Ich musste aber eben mal Schmunzeln,meinst Du nicht Ich wüsste das Ich mit dem Steuerkreuz nach Rechts ans Ende der Aufnahme komme.(heißt das nich Seekbar).

:sorry. :hail: :hail: Ich wusste es doch nicht Richtig,mit der Next Taste geht das wäre Ich jetzt nicht drauf gekommen.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• Um Marker zu setzen einfach während der Wiedergabe 0 (Null) drücken. Um zu löschen an der Stelle auch 0 drücken.
    (John F. Kennedy)

• hallo

Ich versuch ja immer was zu Lernen,und verstehe Ich das jetzt Richtig.
    Bei einer Aufnahme wird Automatischt ein Marker am Anfang ? gesetzt und am Ende,vermutlich nach den EPG Daten (sind das die I Striche in dem laufzeit Balken/Strich).
    Und die Next Taste könnte jetzt auch die Taste 8 sein.?

gruss langer
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Das mit dem Marker und den EPG-Daten kommt bis auf einige wenige Sender, z.B. ZDF-neo -warum auch immer - so hin. Allerdings k.A. was die Taste 8 im ??? GN-Image ??? macht.
    (John F. Kennedy)

Flag Counter