Openhdf 4.2- Probleme bei AVI abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Openhdf 4.2- Probleme bei AVI abspielen

      Hallo.
      Erstmal habt Ihr einen fetten Lob verdient - nach langem hin und her bin bei openhdf geblieben - Für mich das beste was es an images gibt.

      Habe nur ein Problem. Nämlich bei abspielen von avi dateien kommt es zu "slowmotion" Effekt. . Die Filme habe auf eine interne Festplatte und bei openatv gabs keine Probleme - alles lief ok.
      Hier läuft der Ton ganz normal nun video iwie langsamer und nur bei avi.. mkv usw funktionieren einwandfrei.
      Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch die aktuelle version von hdf (5.3) ausprobiert habe und bin wieder zurück auf die 4.2 umgestiegen. Bei der 5.3 image ist mein box öfters abgestürzt - bei normalen Sat gucken...
      Habt Ihr vllt auch so ne Probleme gehabt und die mittlerweile behoben ? Mein Reci ist ein Optimuss OS1 mit 600 GB HDD und eibgestellten SWAPfile auf 1024 MB.
    • Also beim normalen Satgucken sollte zwischen 4.2 und 5.3 Image kein Unterschied sein. Deshalb sollte auch die Box nicht öfters mit 5.3 abgacken. Die 2 Versionen sind ja bis auf den G-Sreamer gleich. Voraussetzung ist natürlich, dass du auch bei beiden Versionen die gleichen Plugins installiert hast.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Na dann weiß ich selber nicht warum mein box bei image 5.3 so oft abgestürzt ist, ist aber auch nicht so wichtig - der 4.2 image läuft einfach TOP, bis auf die avi dateien.. gibt es da was zu updaten damit ich auch die Filme gucken kann?? Habe eigentlivh so gut wie keine weitere pkugins installiert..nur das was im image schon war, plus oscam und youtube.. sonst nix..
    • Moin Moin
      ich hab die OS1+ bei mir läuft mit dem 5.3 alles normal keine abstürze und auch kein ruckeln beim abspielen von filmen von der hdd verbaut ist bei mir eine 250 gb intern und über usb hängt noch eine 1 tb externe dran beide laufen ohne probs egal welches format abgespielt wird.
      lg.Oelfuss® :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oelfuss ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter