HD03 Karte lauffähig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Derzeit liest man nur, dass mit bestimmten Non Public Doscam auf den Coolies das gehen soll. Aber dass das für jedermann gehen wird halte ich für unwahrscheinlich. Kauf Dir in der Bucht eine gebrauchte HD01 oder HD02 Karte. Die lassen sich mit allen gängigen Cams (oscam doscam oder CCcam) zur Mitarbeit bewegen und sind für relativ kleines Geld (zwischen 20 und 30€ HD01/02 zuzüglich Abogebühr direkt bei HD+ monatlich 5 bzw jährlich 60€) immer noch zu bekommen..... Alternative wäre noch das CL+ Modul was ja wohl mit entsprechendem Plugin geht. Allerdings dann mit den bekannten Einschränkungen beim Aufnehmen.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Oh sorry da hatte ich jetzt nicht darauf geachtet, dass wir hier bei Spark waren.....Aber nichtsdestotrotz ist meine Antwort im Prinzip korrekt.... Wer kein CL Slot in seiner Kiste hat hat halt Pech und muss auf HD01 bzw 02 zurückgreifen.... Aber halt HD02 und Spark war glaube ich auch unter Umständen schwierig...... Zumindest mit der Spark Firmware ging nur die 01 wenn ich mich richtig entsinne.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter