So sind die Einstellungen.
Habe per Epgrefresh nun alles aktualisiert was es sonst nachts macht. Leider finde ich unter etc enigma2 keine EPG Datei nur epgrefresh.xml sonst steht da nix mit epg.
Wenn ich nun aber in die Senderliste schaue ist der EPG vorhanden wie gewünscht auch für die nächsten Tage.
Wenn ich nun aber Neustarte geht das EPG verloren
Ist dein Flashspeicher eventuell voll?
Die epg.dat wird erst beim Neustart von Enigma oder der gesamten Box gespeichert. Solange wird das im RAM gehalten.
Wobei nun der EPG nach 2 mal Neustarten auch wieder geladen wurde.
Eigenartig vorführeffekt scheinbar
Flash 1,8gb in use 16 Prozent
Die EPG datei finde ich aber auch nach Neustart nicht unter ETC Enigma2?
Wie soll die Datei heißen?
So nun hatte ich im MP einen Dauerspinner und mußte die Box stromlos machen und wieder anschalten.
Dadurch ist nun EPG wieder verloren
Was so ja nicht sein dürfte
Und auch die epg.dat finde ich nicht?
Was passiert wenn du automatisch speichern aktivierst?
Gruß
Pentadrake
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Golden Media Triplex Spark/ Sagem Dbox2-C Neutrino/ Nokia Dbox2-C Neutrino
Ja klar aber vorhin war es ja so das die Box erst 2 bis 3 mal normal gestartet hat per Neustart oder aus Deep Standby.
Und erst danach kam es zu einen Spinner das sich die Box aufhang. In folge dessen kam zum EPG verlust, nun habe ich das EPG manuell gespeichert und habe die EPG.dat auch unter etc enigma2 drin.
Habe in den Einstellungen Automatisch Speichern auf 1xpro Stunde gestellt nun zum testen.
Habe jetzt das selbe Problem, bei jedem Neustart ist die EPG.dat verschwunden, obwohl in den EPG-Einstellungen und im EpgRefresh der Ordner media/usb wie immer angegeben ist.
EPG.dat wird beim manuell speichern auch auf den usb-Stick gespeichert bei nach dem Neustart ist sie aber wieder weg, keine Ahnung warum.