Receiver DVB-C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Receiver DVB-C

      Hallo!
      ich hab die Nase voll, seit über einem Jahr nutze ich einen Golden Media Triplex. Habe es mit vielen Images probiert, habe einige Foren durchforstet, Techniker waren vor Ort, etc. es wird nicht besser, habe immer noch Fehler an mehreren Stellen bzw. mit einigen Sendern. Ich versuche es nun mit einem anderen Receiver.
      hier ein paar Infos:

      Kabel Deutschland
      Internet: 25.000
      Single-Tuner reicht
      Empfang von Kabel-Digital und Sky inkl. HD
      Streamen möchte ich auch
      anschluss: HDMI, Lan

      was könnt ihr mir empfehlen?
    • welche Karte hast du, bei einigen KD Karten muss die Mhz bei 100 liegen

      Spoiler anzeigen
      [reader]
      label = sky_kd_nds_card
      protocol = internal
      device = /dev/sci0
      caid = 09C7
      boxid = 12345678
      ins7e11 = 13
      detect = cd
      mhz = 100
      group = 1
      emmcache = 1,1,2
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Hört sich an wie wenn da Wartungsarbeiten im Gange sind,viele Kabelnetze werden umgebaut wegen der Umstellung auf höhere Frequenzen,und
      das man dann auch HD Sender empfangen kann.Es gibt einige Netze die noch nicht umgebaut sind,sind aber nur ganz wenige vielleicht bist Du an so einen Netz dran wo noch dran gearbeitet wird.Den Standartreceiver vonb den Kabelnetzbetreibern kannst Du vergessen diese können nur das nötigste das man überhaupt Fernsehen kann oder Radio hören kann,ist eigentlich was für den Elektroschrott da können E2 Boxen viel mehr.Ich würde in deinen Fall mal abwarten weil es kein durchaus sein das hier wie gesagt Wartungsarbeiten laufen um das Netz zu modernisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuergenK1 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter