Sogno HD800 V3 bitte um Hilfe! !!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Bin fündig geworden
      Opticum HD 9600 mini ist baugleich mit sogno hd 800 v3 und gehe stark davon aus das der sogno nur eine weiter in Betrieb nahme des Opticum HD 9600 mini ist weil updates gehen bis 2012 und ab 2013 gibt es den sogno HD 800 V3.
      Software für Opticum HD 9600 mini finde ich keine nur upd (Updates)
      Die einzige Möglichkeit wäre der atemio am 520 HD wo es das Nachtfalke image gibt, dies habe ich probiert zu downloaden geht nicht es wird ein link gedownloadet der mich zur Nachtfalke seite wieder führt , nach 3 mal probieren immer das Prozeder hier wird doch auch für Nachtfalke supportet oder?
      Fals ja wäre es möglich das image hier mit aufzulisten? Danke im voraus
      für den Aemio gibts doch nur das Tita-dingenskirchen.
      Sonst nix.
      Aber selbst das ist nix für deine Box. Die wird halt Null unterstützt, außer eben Sogno eigene Software.
      Sogno hat da nix für die potentielle Imagebastler zur Verfügung gestellt.
      Du wirst mit dem SognoImage vorlieb nehmen müssen.
      3 Image's
      *Titanit
      *Atemio4You
      *OpenNFr 4.2
      Opticum Images passen wie geschrieben der Sogno HD 800 wird mit der Opticum Prima soft offiziell aus geliefert
      Ich werde noch en bisschen suchen wenn ich nix finde kommt se bei 1.2.3 rein und hol mir en anderen hier gibt es genug feine sachen
      Ääh
      ich glaube da vertust du dich.

Ein Image für die 520 hat es nicht vom NFR gegeben.
      sh4 Image hat NFR ab 4.3 gemacht, aber auch nicht für die besagte Box oder die von dir erwähnten eventuellen Plagiate.
      NFR baut wie auch HDF aus dem selben git wie es auch ATV macht.
      Wenn es von ATV dafür nix gibt, dann mit Sicherheit auch nix von den anderen Imagebastlern.

Aber gut....

Das einzige was mir bei den eventuellen Ähnlichkeiten noch einfällt wäre ein HDMU-Image cross-over zu testen.

Ich glaub das auch dies nicht fruchten wird.

Viel Erfolg
      der sogno hd 800 ist ein 7111 cpu reci wo aber board anders ist also bei spark 7111

sogno hatte ich 2-3 mal gefragt wegen receiver - da kam keine antwort
      ebenso wegen fernbedienung - keine antwort
      demzufolge kein neutrino und anderes dafür

mal als vergleich abel.tv erfuhr durch jemand das wir neutrino bauen und die ganzen fernbedienungen nicht hatten zwecks test, 2 Tage später kam Paket mit Pingulux + 2 FB dazu + Gummibärchen
      ein superservice

1 Tag darauf war image + alle FB fertig
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
      sag ich doch, das er (Rene86) sich da völlig verhaspelt.
      Dachte aber schon das nach der Erklärung ein etwas genauerer Blick die Folge gewesen wäre.

Das nennt man dann wohl Beratungsresistenz.
      Nochmal, so wie es auch von Thomas gesagt wurde, das ist ne sh4 Box und da gibts nix alternatives für.
      Man könnte sicherlich etwas basteln und Glück haben. Die Imagebastler sind aber alle nicht unterstützt worden, daher wird es schwierig.

Image von Sogno nehmen und das beste draus machen. Oder weg damit und was vernünftiges kaufen.

Grüße
      Ich habe das mal hierher verschoben. In den Forennews hatte das ja nichts verloren.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

Edision Optimuss OS1+, Spycat, Zgemma H5.2S+, Zgemma H7C
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert haben soll. Im Original läuft ein Plis darauf (vom Hersteller angepasst) Die einzigen, die ich kenne, die sich damit beschäftigen, sind die Leute in dem weiter oben erwähnten Sogno Forum. Melde dich mal da an und frag mal da, die haben beispielsweise auch das Mediaportal darauf zum laufen bekommen....

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter