Frust mit Fortis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frust mit Fortis

      So ich muss mir mal meinen Frust über das Fortis-Gerät (Octagon, Icecrypt, Rebox, Astro, Arcon udrgl.) vom Leib schreiben, denn der Arcon und ich haben heute unseren Jahrestag :party: .

      Mal ehrlich zufrieden ist was anderes. Klar er hat ein klasse Bild. Aber nur zum Fernsehen? Dafür hätte ein Single-Tuner-Gerät ohne Aufnahmefunktion auch gereicht. Und dann kann man derzeit auch beim Live-Fernsehen nicht einmal die Tonspur wechseln ohne in die Trickkiste zu greifen und bei Aufnahmen geht´s garnicht.

      Wenn ich dann auf der Fortis-WebSite noch lese

      "What we make, it's standard!
      The business purpose of Fortis is to provide valuable
      consumers with a convenient and comfortable way to enjoy digital content [angenehm? komfortabel? geniesen? von welchem Gerät ist hier die Rede?] through the world best digital receivers with world leading technology [damit können die unmöglich ihre Firmware meinen].
      Fortis will make its utmost efforts to bring easy-to-use and specialized products to the world as an industry leaderwith lots of experienced experts."


      weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber im Moment ist mir eher nach Heulen.

      Mein persönliches Fazit nach einem Jahr: 500,-- € für den A...

      Das musste jetzt mal raus. Zerreisst mich in der Luft, wenn ihr anderer Meinung seid.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Ja die VUDUO spielt in einer ganz anderen Liga ... wenn nur das Bild noch besser wäre.
      Aber ich finde es in Ordnung das du Fortis geschrieben hast und das nicht direkt an einem Reseller festmachst.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Koivo schrieb:

      Aber ich finde es in Ordnung das du Fortis geschrieben hast und das nicht direkt an einem Reseller festmachst.
      Na die Reseller sind doch von Fortis :minigun: genau so reingelegt worden wie die Käufer. Bleibt nur zu hoffen, dass die Reseller dazugelernt haben.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter