Schnitteditor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnitteditor

    Hallo, gibts eine Alternative zum Schnitteditor vom EMC?
    Kapier Ihn überhaupt nicht und ich hab sogar schon sehr dämliche von billig boxen irgendwann gechecked.
    Ich Markier ständig Anfangs und endpunkt. Eine Schnitt taste gibts aber nicht? Bleibt nur markiert.
    oder es spielt konfus ab nach Markierungen. Ein richtiges löschen hab ich noch nie hingekriegt, denn das ist mein wichtigstes ziel. Sieht mir mehr nach ausblenden aus als nach echtem Schnitt.
  • Der Schnitteditor funktioniert m.E. einwandfrei und macht genau das, was er soll.
    Habe ich hier mal erklärt. Folge den Anweisungen und freu Dich. :D
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
  • Kann ich so nicht bestätigen. Habe vor kurzem noch mehrere Teile eines Films markiert und geschnitten. Auch die Markieruungen konnte ich wieder löschen.
    Schau doch mal, ob Du den richtigen Editor installiert hast. Geh mal zu den Erweiterungen/Plugins, ob Dir dort ein "cutlisteditor" (so heißt er glaub ich) zum Installieren angeboten wird. Evtl. mal deinstallieren und neu installieren, jeweils nach Neustart.
    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter