1 Logitech Tastatur 31. Dezember 2015, 09:59 Hallo,ich habe eine Logitech Tastatur an meiner Box hängen , aber seit längerem schreibt die nur noch grosse "G" ,egal welche taste ich drücke !!! das hat bis vor einiger zeit immer problemlos geklappt mit dem schreiben !!!
2 31. Dezember 2015, 10:07 Mach mal ein Software - Update. Aber das wird erst was im nächsten Jahr. Vielleicht geht es dann wieder. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 31. Dezember 2015, 10:12 Ich habe schon update gemacht,tut sich leider nichts! ok dann muss ich warten ,danke
5 17. Januar 2016, 16:57 Benutzt wohl kaum jemand. Vom Team hat auch keiner sowas. Gesendet mit meinem P8000 Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~