Pluginabhängigkeiten nach installieren klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pluginabhängigkeiten nach installieren klappt nicht

      Hallo zusammen. Ich habe gerade meine Golden media Spark Reloaded mit dem Image HDMU_14337_E2_spark_217_git_4016_nodebug_mix frish ausgestattet. Jetzt habe ich mir das Media Portal herunter geladen und gemerkt dass es nicht auf dem aktuellem Stand ist, und ich es auch nicht updaten kann. Im moment ist Version 7.3.0 installiert. Onlineupdate geht ja bei der version nicht. Wenn ich jetzt das ipk 7.3.1 downloade und auf die box schiebe bekomme ich folgende Fehler: unknown package gst plugin bad, und librtmp 0

      Wie bekomme ich diese Abhängigkeiten jetzt installiert?
    • Es gibt keinen Grund das Mediaportal zu aktualisieren. Der Feed ist aktuell.
      Wenn dort eine Version aktualisiert wird, dann läuft sie auch.
      Was erhofft man sich mit einer Aktualisierung?

      Wenn du unbedingt außerhalb und unabhängig vom Image und Feed installieren wills, dann hat pixbox hier eine von den Depends befreite Version zur Verfügung gestellt.
      Die sollte klappen, anschlißend ist dann auch das Update via Mediaportal möglich.
      Bei HDMU und auch vielen anderen Images hat man dies wegen einiger potentieller Fehlerteufel (insbesondere sh4) deaktiviert.

      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter