DLNA nur teilweise

• DLNA nur teilweise

Was ich schon immer mal fragen wollte:

Im XpeedLX3:root _ Verzeichnis oder im atemionemesis:root Verzeichis auf dem PC erscheinen nur die Ordner Video, Folder, Musik...., aber nicht die Tuner der Boxen, wie zB. bei meinem Panasonic. Diese Tuner des Fernesehers kann ich über den PC ansprechen und die Sat-Sender streamen. Geht das mit den e2 Boxen nicht oder muss etwas in den Einstellungen verändert werden ?
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • Das ist mir klar. So streame ich auch zum Computer, da es zumindest bei mir über Windows 8.1 mit der LX3 nicht klappt. Mir ging es nur um das Grundsätzliche, ob es bei e2 Boxen generell nicht wie z.B. beim Panasonic DTW 60 geht. Hatte irgendwo bei ´den Plugins DLNA gesehen. Ich habe z.B MiniDLNA drauf. Dachte , dass dies nur eine "eigeschränkte" Version ist und man was anderes installieren muss. Damit hazt sich die Sache auch schon erledigt ! Danke !
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • DLNA ist in meinen Augen eh ein Schmarrn. Ist zwar einfach zu bedienen. Aber bis sich die Ordner öffnen wird man ja alt. Speziell, wenn sich etwas mehr Verzeichnisse und Inhalte darin befinden.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter