CI Plus Modul von Sky mit V14 im F1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ... aus dem Urlaub neue Kraft getankt und siehe da Problem wahrscheinlich gelöst... habe nun das aktuelle 101ér Image von Euch drauf..was aber noch nicht die Lösung ist...

    pixbox hat oben unbewusst das ganze gelöst... ich hatte doch auch erwähnt das ich keinerlei Sky Meldungen bekomme... und Pixbox hat mir die Stelle der CI Meldungen gezeigt die im Standart immer ausgeblendet sind... Blendet man diese nun ein löst sich auch mein Problem mit dem "gar nicht" hell werden von Sky... da wäre ich nie drauf gekommen...
    Werde die nächsten Tage abschließend noch ein paar Aufnahmen machen und dann ganz kurz ein letztes Feedback dazu geben... bis die Tage :)
  • Hmm, ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich habe 2 F1 im Wohnzimmer ist die Karte im oberen Schacht OsCam und es läuft .. einzig die Codes muss ich alle 2-3 Monate erneuern 2min Arbeit. Da gehen auch 2 Aufnahmen und 1 Sender schauen ohne Probleme. (Darf nur kein HD sein.)

    In der anderen Box ist ein Sky CI +V14 Karte. Das hab ich rein und läuft. Ich musste da gar nichts groß einstellen oder ändern. Der Jugedschutz ist meine ich bei beiden nicht aktiv. Zumindest gebe ich das nie ein. Was jetzt nur noch laufen muss ist eine HD003 Karte zusammen mit der V14 ;) . Die Hd Karten bekomme ich 4free für je 1 Jahr und Sky mag da extra Geld für.

    Ich bin zufrieden mit allem soweit und bastle noch ein bissi ums HD003 Kärtle zum laufen zu bekommen, im unteren Schacht wenn möglich.

    Grüssle
  • Hmm, ich verstehe das Problem nicht ganz. Ich habe 2 F1 im Wohnzimmer ist die Karte im oberen Schacht OsCam und es läuft .. einzig die Codes muss ich alle 2-3 Monate erneuern 2min Arbeit. Da gehen auch 2 Aufnahmen und 1 Sender schauen ohne Probleme. (Darf nur kein HD sein.)


    Mit Oscam gehts ja auch problemlos.
    Die Einschränkungen kommen erst nach dem Pairing im CI+ Modul.


    Ich bin zufrieden mit allem soweit und bastle noch ein bissi ums HD003 Kärtle zum laufen zu bekommen, im unteren Schacht wenn möglich.

    Eine HD03 läuft nicht in Oscam.
    Besorg dir eine HD01 oder 02, bzw. lass es dir auf der V14 freischalten.
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter