der ist seit ich denken kann unter etc vorhanden und ich weiß nu bei 5.3 immer noch nicht was dieser ballast soll, der erscheint weder in den erweiterungen noch kann man den deinstallieren. was macht ihr mit diesen plugin?
Babbelzapper
-
-
Das Plugin ermöglicht es Enigma quasi nur mit einer Taste zu bedienen. Das ist aber bei uns nicht installiert. Das musst du dir also selber mal installiert haben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Nein das ist immer nur bei dem HDF images mit drinn, openhdf-5.3-gbquadplus-82-20151125_usb heute ganz neu installiert und was soll ich sagen wieder dieser babbel drinne. ich teste hdf ja nicht zum ersten mal und bin auch nur wieder zurück, weil googgi meinte mit 5.3 könnt ich meine tastenwünsche realisieren. oft ist der ordner ja leer, aber diemal ist er voll. womöglich habt ihr irgendwan damit experimentiert und nu werdet ihr die geister nicht mehr los. ist ja auch kein thema den ordner zu löschen, aber das konntet ihr doch auch tun oder?
-
Unbenannnt.png
Ich hatte den sicher nie installiert.
Zudem wurde bei diesem Image nix wieder hergestellt."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
sollte auch keine kritik sein, nur eine info, rückmeldung, wie auch immer. auf jedenfall danke für deine info
-
Nur der Konfigordner ohne das Plugin? Komisch
Gesendet mit meinem P8000Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ja, habe ich auch auf meiner Box, obwohl ich auch Babbelzapper nicht installiert habe. Kannte ich nicht mal, dieses Plugin.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
sind ja nur 2kb, jetzt wo ich weiß was es macht bin ich schon beruhigt, ich dachte bei babbel immer an so ein übersetzungstool mit spyware potential
-
Nee das ist Babelfish und hat damit nix zu tun
Der Babelzapper ist ein oe-alliance-plugin und die Configs sind dafür vorinstalliert.
Ich hab es selber noch nie probiert, aber die Idee dahinter ist gut. Für manche Leute sehr wichtig.
Das sollte aber auch in fast allen oe-alliance Images enthalten sein. Also zumindest die zbb Dateien.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0