Problem mit C-Lines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit C-Lines

    Hallo Googgi, Hallo Experten,

    ich habe mich auf Empfehlung hier angemeldet und muss sagen RESPEKT!!!
    zunächst mal vielen Dank für die professionellen Beiträge hier.
    Auch habe ich mir aufgrund der geschilderten Erfahrungen/Empfehlungen die F3 zugelegt.
    HDF 5.3 drauf cccam Plugin drauf und lines eingetragen. (ich gehe mal davon aus, dass ich den Server nicht brauche...)
    Alles läuft, nur...
    ...alle paar minuten ruckelt / steht das Bild für ein paar sekunden.
    liegt das, wie hier schon mehrfach erwähnt an der 5.3 bzw am Gstramer 1.6.1 oder muss ich nch was zusätzlich beachten?
    Wollte nur fragen, bevor ich die 4.3 drauf ziehe und ausprobiere. oder brings das bei der F3 nix?

    Sorry die viele Fragerei, aber ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

    Danke und Gruß
    bekeen
  • oha... :na-sowas:
    ...wusste ich gar nicht ;)
    btw woher nehmt ihr die Erkenntsnis, dass ich keine Abo-Karte besitze?
    Hört Ihr euch eigentlich zu beim reden bzw. lest ihr auch was ihr schreibt oder in diversen andren posts geschrieben habt?
    IMHO ist CS generell nicht erlaubt. Ob privat oder nicht, spielt hier gar keine Rolle.
    de.wikipedia.org/wiki/Cardsharing
    Auch Homesharing ist bei keinem der mir bekannten Anbieter erlaubt.
    Genauso wie Du dir keine angebliche Sicherungskopie von einer CD/DVD ziehen kannst, wenn Du dabei einen Kopierschutz umgehst ist auch das "private" sharen einer legalen Abokarte nicht legal.
    Speziell die S.y AGB Punkt 1.4.1
    Also welche Nutzen sollen die von Dir erwähnten angeblich legalen Softcams für eigene Karten sonst haben??
    Allein der Gebrauch eines nicht freigegebenen Receivers mit eurem Image widerspricht schon den AGBs der meisten Anbieter.

    Also woher nehmt ihr Moralapostel die Berechtigung als Betreiber eines derartigen Forums mit dem erhobenen Zeugefinger herumzulaufen??
    MoralapostelFreaks.cc wäre die bessere Domain für euch gewesen.

    So was wie hier hab ich in meinen mehr als 25 Jahren Online-Zeit noch nicht erlebt.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich schon in Foren unterwegs war als Ihr das wort "online" noch nicht mal verletzungfrei aussprechen konntet.

    aus de.wikimannia.org/Moralapostel:
    "...Ein Moralapostel ist eine Person, die mit erhobenem Zeigefinger durch das Leben geht. Moralapostel lassen keine Gelegenheit aus zu belehren, dass das was man gerade gesagt oder getan hat (auch wenn es im Spaß getan oder gesagt wurde) moralisch verwerflich und daher falsch ist. Meistens pochen Moralapostel auf ihr Recht und das einer freien Meinungs­äußerung - im Gegenzug gestehen Moralapostel einem jedoch eben diese freie Meinung nicht zu, sondern verurteilen und stempeln den vermeintlichen Täter als moralisch unkompetent. Moralapostel haben häufig auch die klassischen Züge eines Spielverderbers..."
    :nono:
    Dieses Forum ist wohl nichts für mich...
    ...melde mich hiermit ab.
    Viel Spaß noch beim gegenseitigen Belehren.
    Bitte mein Profil löschen
  • Tschüß!

    auf User mit illegalem CS können wir gerne verzichten.

    PS: es gibt einen großen Unterschied zwischen strafrechtlich relevanten Dingen, wie CS übers Internet, speziell von Pay-Servern.

    Dagegen ist zB der Betrieb einer eigenen Abo-Karte mit Oscam nicht strafrechtlich relevant, es ist nur ein Verstoß gegen die AGB des Anbieters.
    D.h. sollte zB Sky erfahren dass du die Karte nicht vertragskonform betreibst kann dir schlimmsten Fall das Abo gekündigt werden. ;)



    (mobil gesendet)
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

  • bekeen schrieb:

    HDF 5.3 drauf cccam Plugin drauf und lines eingetragen. (ich gehe mal davon aus, dass ich den Server nicht brauche...)
    Alles läuft, nur...
    ...alle paar minuten ruckelt / steht das Bild für ein paar sekunden.


    CCCam verwendet niemand mehr der Sky mit Karte schauen will
    Lines trägt man nur ein wenn man was von einen Server bekommt
    Alle Paar Sekunden ruckeln spricht für Pay Server, weil total überlastet
    Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
    Konfuzius

Flag Counter