Netzwerkprobleme beim Gigablue HD Quad Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkprobleme beim Gigablue HD Quad Plus

Hallo Leute​ ich wollte einige Plugins herunterladen aber der Pludgin-Browser bleibt leer es steht ab und zu dort wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.Auch hbbtv läuft nicht richtige eher im Schneckentempo obwohl meine Verbindung zum Router und zum DSL ok ist.Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen das Problem ist bei jeden Images vorhanden egal
    welches ich nehme.Liegt es jetzt am Receiver oder ist dies ein Serverproblem?Bei jeden Receiver muss man doch einen komplett Reset machen können wo dann alles gelöscht wird
    wenn da wo ein Fehler ist,oder soll ich das Gerät lieber wieder zurückschicken?Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Besten Dank Gruß Jürgen
  • Hallo Danke für deinen Tipp,aber ich habe das Gerät bereits wieder verpackt und zurückgeschickt weil dieses Problem gibt es mit mehreren Images nicht nur mit OpenHDF.Von Gigablue Geräten habe ich inzwischen die Nasse voll weil es da nur Probleme gibt aber diese habe immer eine große
    Klappe wenn von diesen Werbung gemacht wird.

Flag Counter