Ankündigung: Gigablue UHD Quad 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..ok,hab die Box nicht aber habe im Vorfeld einige "zarte Hinweise" gelesen.... von Usern die wahrscheinlich schon ne "Testbox" hatten.....und da konnte man in etwa heraus lesen,daß eigentlich noch zu früh für den Markt.....
    Gruss Joker7

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

    ( Charlie Chaplin )

  • hallo

    Da würde Ich Persönlich die Box nie Kaufen Ich wolte zumindestens schon mal die UHD Testsender mir anschauen.Und nicht warten bis das irgendwann mal gefixt wird,da warte Ich lieber gleich mit dem Kauf.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Also ich will jetzt nix schön reden aber die Testsender wie Astra oder auch Fashion laufen ohne irgendwelche Probleme, was bei mir nicht funktioniert ist HbbTV aber das wird noch kommen.
    Nachdem mein Fernseher(Sony) 4k fähig ist hab ich mit dieser Box auch ein Super Bild weil ja 1080 nochmal hoch skaliert wird.
    Wenn man sich mal ein paar Testvideos in 4k runter geladen und auf die Box gepackt hat und diese dann auf dem geeigneten Fernseher anschaut will man garnix anderes mehr.
  • hallo

    Und Ich will nicht Unken habe aber eben 2 Beiträge gelesen das die Box schon einiges an Nerven kostet,mit in Deepstandby und Einschalten aus dem Deepstandby wohl Probleme hat.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Die Box ist nicht schlecht. Klar geht einiges noch nicht aber in meinen Fall bin ich schon mal froh meine beiden Karten nun richtig nutzen zu können allerdings nur unter openMips. Unter openATV bringe ich die ORF Karte nicht zum laufen.

    Leider hat es meine Box gestern auch erwischt mit denn Linien im Display und muss nun getauscht werden bzw zurück geben. Zum Glück habe ich ja noch die HD51 und eine neue Easymouse welche ich aber noch nicht getestet habe was ich dann mache wenn die Gigablue weg ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hater ()

  • Gefällt dir die Antwort im Gigablue-Forum nicht?

    dort hast du ja ebenfalls geantwortet auf das dortige Thema wo Oktober als Termin genannt wurde

    GigaBlue1 schrieb:

    Momentan gibt es für die 4K:

    DVB C/T2 H265

    Ab Oktober:

    DVB S/X twin
    DVB C/T2 FBC

    Preise noch keine aber wie immer moderat.

    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Flag Counter