Stream starten und pausieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream starten und pausieren

      Muss das Thema mal seperat aufgreifen.
      Hatte längere Zeit das Problem das wenn ich MP einen Stream pausiere die Zeitleiste nicht angezeigt wird und die Endzeit , wenn ich den Stream dann fortgesetzt habe ging dies nicht erst wenn man kurz zurück gesprungen ist 10sec. Hatte damals mit den MP Entwicklern geschrieben welches es auf die Treiber geschoben haben. Nun die Überraschung vor 2 oder 3 tagen war der Bug weg. Dachte liegt am neuen Treiber und war Happy. Nun heute Update gemacht und der Bug ist wieder in abgeschwächter Form vorhanden. Bei SD streams alles ok bei HD streams nach pausieren Zeitleiste und Anzeige da aber nach wieder Start läuft nur der Ton weiter das Bild bleibt stehen. Auch hier hilft nur der 10sec zurück Sprung. Sicherung habe ich leider nur von Build 64 wo noch garnix ging.
    • Ja aber man muss auch mal auf Toilette oder so und da möchte ich pause drücken können und danach wieder Play und los soll es gehen.
      Habe nun folgendes heraus gefunden
      Bei Build 64 alter Fehler der lange Zeit war also Stream läuft nach pause nicht weiter und Zeitleiste wird nicht angezeigt
      Bei Build 67 alles super so wie es sein soll (habe dieses gerade wieder hergestellt)
      Bei Build 71 (aktuell) nur Ton läuft weiter Bild bleibt stehen dafür wird Zeitleiste korrekt angezeigt

      Alle Einstellung und Skin sind stets die selben
      Box OS 2 Plus
      Nun bleibt die Frage was wurde da geändert wie kann ich Updaten zukünftig aber den entscheidenen Punkt von Build 67 erhalten

      Edit: Treiber sind nicht schuld habe diese mal von 67 und 71 hin und her getauscht selbes Ergebniss
      Leider laufen mit 67 nicht alle Streams in Simplelist rund dafür mit 71
      Fazit es ist wie immer auf irgendetwas muss man verzichten und der Weihnachtswunsch nach eine Vu Duo bleibt bestehen :thinking:
      Edit2: Mit aktuellen Openatv 5.1 stand wie mit Build 71

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daba1983 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter