Verbesserungsvorschlag welche Aufnahmen laufen beim Neustart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschlag welche Aufnahmen laufen beim Neustart?

    Hallo, ich habe hier im Forum oben rechts bei der Lupe das Wort Verbesserungsvorschlag ein getippt: offensichtlich gibt es noch keinen Thread für Verbesserungsvorschläge. Ich hätte hier einen:

    ab und zu mache ich einen Neustart, dann steht da die Frage, ob wirklich neu gestartet werden soll, weil Aufnahmen laufen. Jedes Mal drücke ich auf Nein und drücke mich durch die Menüs, um zu erfahren, welche Aufnahmen gerade laufen. Die Giga Blue Quads können zum Beispiel zehn HD Aufnahmen gleichzeitig machen. Dann entscheide ich den Neustart und habe demzufolge auch Datei-Leichen auf der Festplatte. Meine Familie kommt damit gut zurecht und, und weiß, dass wenn ein Film abrupt endet, dass sie den Film mit der Nummer 001 weiter gucken können. Und so weiter. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass gleich bei der Frage die zum Beispiel zehn laufenden Aufnahmen eingeblendet würden. Das wäre hilfreich. Selten kommt es vor, dass man eine Aufnahme archivieren will und dann wäre es doof, wenn sie mehrere Teilstücke hätte.


  • ??? Installier dir InfoBarTunerState und mit dem OK -Button siehst du was für Aufnahmen laufen. ... Und ich würde nicht wollen, dass die Aufnahmen unterbrochen werden.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter