Ich habe Heute die 5.3 auf meine ET9200 gebügelt alles so weit ok.Ich wollte gerade eine gemachte Aufnahme anschauen und kann diese nicht finden .Im Display kann man sehen das die Aufnahme läuft,aber auf der Festplatte kann ich nichts finden ,was kann ich da machen ?
Probleme mit Aufnahmen
-
-
Gehe in
Menü < Konfiguration < Aufnahme/Wiedergabe < Aufnahme/Wiedergabe-Einstellung <
Ganz oben sollte da defaultmäßig, bei Filmlisten Verwaltung: hdd/movie stehen und unterhalb jeweils "Standard Filmverzeichnis".____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Meine Aufnahmen habe ich jetzt gefunden ,im Ordner letzte Aufnahme ist aber nichts drin warum auch immer .Wenn ich eine Aufnahme von einem verschlüsselten Sender gestartet habe und einen verschlüsselten schauen will gibt es die ganze Zeit Aussetzer .Was kann ich tun damit das aufhört .Wäre toll wenn mir da einer helfen könnte .
-
Wie ist den deine Platte formatiert?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Keine Ahnung habe gerade mal versucht das rauszufinden ,aber ohne Erfolg .Wäre dankbar für einen Tip wie mann das macht.Ich dachte es könnnte am Cam liegen .
-
Welche Cam und Karte hast du?
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke erst mal für die schnellen Antworten . Ich habe die V13 und nehme das CCcam .
-
socke schrieb:
V13 und nehme das CCcam
Todesmutig?
oder schlicht unwissend bezüglich der Pairing-Gefahr?
ich an deiner Stelle würde schnellstmöglich cccam deaktivieren und auf Oscam umstellen.
Am Schluss noch wichtige Filme sichern und die Festplatte neu formatieren mit ext3.
Dann sollte alles wieder ruckelfrei laufen.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Wo finde ich ein Anleitung für die Oscam .Ich habe sie aus der Toolbox geladen und config .Ich wollte jetzt auf die Box und die cam einschalten ,aber mit der IP die ich eingebe wird es nichts.
-
So habe jetzt oscam eingeschaltet ,musste hinter meiner IP noch die 8080 schreiben .Jetzt würde ich gern noch wissen wie ich es richtig einstelle .
-
Alle Anleitung findest du im Oscam-Bereich: hdfreaks.cc/index.php/Board/121-OScam/
den V13-Reader (Reader oben oder unten) aktiv schalten, dazu den Button links daneben anklicken.
Danach sollte die Karte laufen.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich wollte jetzt nach dem sichern meiner Filme die Festplatte in Ext3 formatieren ,und habe nur die Auswahl Dateiensystem ext3 in ext4 umwandeln.wie kann ich ext3 auswählen.
-
ext4 ist eh quasi dasselbe.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Danke werde ich gleich mal machen.
-
Du musst im Gerätemanager die Funktion "Initialisieren" wählen, dann wird neu formatiert.
denke du machst grade was anderes.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Werde ich so machen .Ich mache dann mal eine Rückmeldung ob meine Klötzen weg sind.
-
Ich wollte gerade die Festplatte initialisieren ,ich gehe dann auf ext 3 ,dann steht Partionierung fehlgeschlagen .Was mache ich falsch .
-
Box neu starten und nochmal probieren.
Wenns dann auch nicht klappen will mach die Formatierung am PC.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Habe jetzt alles wieder am laufen dank eurer Mithilfe.
-
Ich habe jetzt eine Aufnahme von einem verschlüsselten Sender gemacht und mußte feststellen wenn ich auf einen anderen verschlüsselten Sender schalte sind wieder die Aussetzer und Klötzer wieder da .Wenn ich aber ein freien Sender aufnehme und einen verschlüsselten Sender schaue kommen die Aussetzer nicht .Was kann das sein? Hat noch jemand eine Idee .Ich habe meine Karte in den anderen Schacht gesteckt ,hat aber auch nichts gebracht .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0