ET9000 behalten oder neuer E2-Receiver?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET9000 behalten oder neuer E2-Receiver?

      Hi,

      ich nutze seit geraumer Zeit einen Xtrend ET9000 mit einem Teamimage von hier. Das System läuft ohne Beschwerden und doch habe ich mich hier einmal nach den neuen Images umgesehen und werde diese (Version 5.3) demnächst einmal aufspielen.
      Da mein ET9000 aber schon ein paar tage auf dem Buckel hat, macht ja eventuell ein neues Teil Sinn, weil er doch manchmal etwas vor sich hin rödelt. Die Ausstattung als Twin-Tuner ist eigentlich o.k.,sodass ein möglicher neuer sich daran orinetieren sollte. Es wäre nett von Euch, mal Eure Meinung kund zu tun und eventuell darauf hinzuweisen, was alternative Receiver besser oder zusätzlich leiseten können.

      Wichtig ist in jedem Fall, dass die Sky-Nutzung weiterhin gewährleistet ist.

      Vielen Dank vorab.

      Köhlhirsch
    • Solange dein et9000 noch funzt, behalte ihn. Natülrich sind neuere Receiver etwas schneller. Aber da liegt ja der 9000 auch nicht so schlecht.
      Mit der Skynutzung ist das so ne Sache. Gut möglich, dass die nächstes Jahr nur mehr in gepairter Hardware laufen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ok. Danke erstmal.
      In Hinblick auf das Thema Sky und das angesprochene Pairing macht es dann wahrscheinlich wirklich keinen Sinn. Blöd ist außerdem, dass ich mein (subventioniertes) Abo mal wieder kündigen musste und beim Neuabschluss hoffentlich nicht schon "gepairt" werde.

      Dann lassen wir erstmal hardwaretechnisch alles beim Alten und spielen nur das neue Immage drauf.

      So long.

      Köhlhirsch

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter