Habe heute das 5,3 auf mein RED EAGLE gebrutzelt läuft so weit aber es werden keine Picons im Display angezeigt habe schon mehrere ausprobiert geht nicht!
Vor 5 tagen tat es noch mit 5,2
Nein ist nicht gelöst,habe jetzt auch festgestellt das das MiniTV im Display(BOX) auch nicht richtig Funktioniert
Es ist total verzerrt wen ich es umstelle.Werde heute mal versuchen das alte Image aufzubrutzeln.
Hallo Googgi@wäre es möglich das Image so zu konstruieren das man selber wie es früher möglich war selber
das Display mit dem Plugin LCD4Linux zu ändern das ging auf jeden fall beim meiner VU+Duo2 und GigaBlue Quat?
Das ist das ja,beim aufrufen und LCD auf Inbetriebnahme(Ein/Aus) tut sich nicht,s auf der rechten Seite da müssten ja die eingaben erscheinen tut.s aber nicht!
Dann machst du irgendwas falsch.
Ich hab grad das openhdf-5.3-et8500-21-20151017_usb.zip geflasht und das Display funktionierte sofort.
Ich konnte auch im VFD Displayselektor verschieden auswählen und die hat er auch genommen.
Dann hab ich vom Feed lcd4linux installiert, konfiguriert, neugestartet und wieder konfiguriert mit speichern. Lief sofort.
Ich kann auf der et8500 mit lcd4linux machen was ich will. Alles so wie es sein soll.