Neutrino3-MP-FFTeam-02-07-2015-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver

• Neutrino3-MP-FFTeam-02-07-2015-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver

flashen wie immer

Download: opkg.familienforum.biz/testversion7111u7162/enigma2.zip

update kann man nach flashen machen wie
      aaa_base...
      luabasis..
      neutrino....

und so

gibt auch neue Streamplugins z.b. MTV u.s.w.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Auf Anregung von googi habe ich das image mal getestet. Ich bin aber damit nicht so recht zufrieden, weil
      - das Bild bei mir im Vergleich zum alten Hyperion deutlich weniger scharf ist,
      - es beim Ausschalten in den Tiefschlaf fällt und dann wieder lange zum booten braucht.
      - der Ton über hdmi erst eingeschaltet/erzwungen werden muss und dann auch immer mal wieder weg war.
      ich muss allerdings dazu sagen, dass ich gerade wieder mit Linux anfange und es auch sein kann, dass ich nicht alles richtig einstelle.
      Nochmal zu meinem Täterprofil: ich suche ein image mit gutem Bild und gutem mediaplayer. Eigentlich würde mir das aktuelle spark reichen, wenn es nicht so lange booten würde.
    • Dann darfst du den Receiver eben nur in den normalen Standby schicken. Das hat allerdings den Nachteil, dass der Receiver eben die ganze Zeit Strom zieht. Bei einem geschätzten Stromverbrauch von etwa 15 Watt/Stunde sind das dann etwa 8 Cent am Tag.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • menü einstellung erweiterte einstellung energieverbrauch -standbymodus aus/ein

bildqualität hast du SCARTauflösung an gehabt !

menü einstellung video auf 1080 stellen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter