Vu+Duo und Aufnahme von Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Duo und Aufnahme von Sky

      Ich habe bei Aufnahmen fest 5 Min. Vorlaufzeit und 15 Min. Nachlaufzeit eingestellt. Allerdings scheint das bei Aufnahmen von Sky ignoriert zu werden. Aufnahme im Timer 110 Min. - tatsächliche Aufnahme 93 Min. und ein paar Zerquetschte. Bei zwei Aufnahmen jedesmal das Gleiche. Die Aufnahme endet jedesmal kurz hinter der roten Markierung am tatsächlichen Ende des Films. Kann sich jemand einen Reim drauf machen?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Mittlerweile ist es mir auch passiert, dass Aufnahmen nach der Vorlaufzeit oder besser gesagt nach dem Abspann des vorhergehenden Films schon beendet werden. Im Vuplus-Support-Forum berichten inwischen auch einigen User darüber, dass eine Aufnahme kurz nach dem Abspann bzw. nach dem Abspann des vorhergenden Films beendet wird. Bah was bin ich froh, dass ich nicht spinne. Das erste Mal hatte ich heute, dass vom Film nur ca. 30 Minuten aufgenommen wurden, die anschließende Werbung (Nachlaufzeit) aber wieder aufgezeichnet war (nahtloser Übergang).
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • also meine SKY aufnahmen klappen alle.1min vorlauf,5min nachlauf.
      wieso sollte der timer nicht aufnehmen?dem ist es doch egal welches programm läuft-wäre toll wenn er es erkennen würde,flass das progamm sich verschiebt,und erst dann aufgenommen wird.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
    • Und du bist dir wirklich sicher, dass die fünf Minuten Nachlauf tatsächlich immer mit aufgezeichnet werden? Außerdem, schau mal da und probier das doch einfach mal mit der VU aus. Wenn bei dir alles klappt gratulier ich dir, bei mir schaut´s halt so aus wie beschrieben.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Und du bist dir wirklich sicher, dass die fünf Minuten Nachlauf tatsächlich immer mit aufgezeichnet werden? Außerdem, schau mal da und probier das doch einfach mal mit der VU aus. Wenn bei dir alles klappt gratulier ich dir, bei mir schaut´s halt so aus wie beschrieben.
      also den Test-R kann man nur bis zum umschalten aufzeichnen,auch timeshift klappt nicht.
      aber wer nimmt so etwas auf?ist ja nicht einmal epg dabei.
      und bei SKY habe ich sogar autom. Marker gesetzt,wo der echte filmanfang markiert ist.
      vielleicht liegts am fehlenden EPG?
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
    • Nö, daran liegt´s.
      Hintergrund ist, dass bei der Vu alle Aufnahmen abbrechen wenn sich PMT ändert
      Und mit Aufnahmen von Test-R kann man´s halt wunderbar nachvollziehen. Wenn sich bei Sky PMT während der Aufnahme nicht ändert hab ich auch alles drauf (So z.B. über 140 Folgen Bill Cosby mit Vor- und Nachlaufzeit).
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Nö, daran liegt´s.
      Hintergrund ist, dass bei der Vu alle Aufnahmen abbrechen wenn sich PMT ändert
      Und mit Aufnahmen von Test-R kann man´s halt wunderbar nachvollziehen. Wenn sich bei Sky PMT während der Aufnahme nicht ändert hab ich auch alles drauf (So z.B. über 140 Folgen Bill Cosby mit Vor- und Nachlaufzeit).
      und wann ändert sich der PMT?
      sicher nicht am selben sender.Beim Test-R ändert sich ja das programm,also bricht der timer ab.weil ja nicht diese sendung programmiert wurde.ist doch bei anderen aufnahmen auch,wenn ich umschalte ist die aufnahme hin.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo
    • Sorry, aber beim Arcon ruckelt die Aufnahme zwar ein bisschen wenn das Programm wechselt, aber abgebrochen wird nix. Und Koivo hat ja auch geschrieben, dass es mit dem Clark Tech ET 9000 tadellos funktioniert.

      Ansonsten lies mal hier .
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Sorry, aber beim Arcon ruckelt die Aufnahme zwar ein bisschen wenn das Programm wechselt, aber abgebrochen wird nix. Und Koivo hat ja auch geschrieben, dass es mit dem Clark Tech ET 9000 tadellos funktioniert.

      Ansonsten lies mal hier .
      aha,jetzt weiss ich bescheid.deswegen bin ich zum clarketech gewechselt,weil die VU ein "billigreceiver"
      ist.

      Einige Set-Top-Boxen, vor allem Billig-Receiver, versagen bei der dynamischen PMT-Umschaltung, da diese die Technik nicht unterstützen.
      Humax IRCI5400 , DM7000, D-Box2, QboxHD, Octagon SF1018, VUplus, ClarkeTech ET9000 , VU+ Ultimo, Amiko Alien2 , Amiko A3, Vu+Duo², Xpeed LX3, AX-Quadbox,Protek 9910 Anadol 4K Combo

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter