Hallo an alle ich bin neuer ich habe eine frage hab ich an meine box das hdf 5.2 und finde keine lcd oder vfd skin könnte mir jemand helfen
Gigablue Ue Plus keine lcd skin
-
-
Installiere dir das Plugin LCD4Linux____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ja das habe ich probiert ich komme nicht da zu an solche display skin
-
Natürlich geht das mit lcd4linux. Grade nur ein Display mit Picon ist sehr einfach zu basteln. Geht über das Webinterface vom l4l auch ohne Probleme.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ins Webinterface kommst du mit
http://IP_der_Box/lcd4linux/config____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ich habe versucht aber keine erfolgt gibt keine ipk tool und das lcd skin installieren?
-
Nein gibt es nicht. Das wird alles mit lcd4linux gemacht. Ein bissel mehr Anstrengung kann ja wohl nicht verkehrt sein, oder?
Außerdem sollten im Display Selektor im HDF Image doch einige LCD Skins dabei sein. Unter anderem auch das mit dem Picon.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hallo ist keine skin lcd selektor das ist problem bei openmips gibt aber bein hdf 5.2 nicht
-
Natürlich gibt es den. Der liegt nur unter Geräte - Frontpanel.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hab ich geschaut gibt nicht
menu device frontpannel display display basic andere gibt nicht -
Muss ich jetzt wirklich die UE wieder auskramen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
also hab ic jetz neu installiert keine vfd skin selector
-
Der liegt unter Geräte - Frontpanel - Display (VFD/LCD).
Hab grad mal die UE geflasht. Die Auswahl funktioniert aber wird leider nicht übernommen.
Muss ich mir mal genauer anschauen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ja ich habe letze hdf image gibt jetz vfd lcd aber bei auswallen wird auch nicht übernomen
-
Ja gefunden. Einfach das nächste Update abwarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
mit das geht jet alles openhdf-5.2-gb800ueplus-41-20150920_usb.zip
-
Das ist aber erst mit Build 42 dabei. Aber egal, wenn es jetzt funktioniert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ich habe das image openhdf-5.2-gb800ueplus-41-20150920_usb.zip
davor habe openhdf-5.2-gb800ueplus-41-20150908_usb.zip und war keine -
Am 08.09. gab es aber sicher kein Image mit Build 41.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Kann mich nur anschließen seit dem letzten Software Update kann ich auch nix mehr auswählen !
Gesendet von meinem EOS on Nexus 7 mit Tapatalk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-