LX3 Bootlader Update auf 4.0 danebengegangen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX3 Bootlader Update auf 4.0 danebengegangen !

      Ich wollte heute meinen LX3 Bootlader updaten und in den nächsten Tagen
      Open HDF 5.2 aufspielen.
      Leider war wohl der USB Stick defekt.

      Die LX3 rührt sich nicht mehr und das Display bleibt dunkel.

      Meine Frage ist jetzt, wer kann so etwas reparieren ?
      Hilft mir Golden Interstar weiter, oder gibt es andere Firmen die helfen können ?
      Vielen Dank
    • Uhhh, das hört sich nicht gut an...

      Wüde mal versuchen die update Dateien noch mal auf einen sicher funktionsfähigen Stick zu Schieben. Im Ordner xpeedlx3 befindet sich eine Datei Namens "noforce". Diese in "force" umbenennen und noch mal einen Updateversuch starten. Wenn das (wie man fast vermuten könnte) Fehlschlägt, bleibt nur noch einschicken.

      Theoretisch ist das ein Fall für so eine "Jtag" Rettungs-Aktion, aber wenn die benötigten Dateien fehlen eher Aussichtslos...

      Grüße stefan
    • hallo

      Ich würde erstmal den Alten Bootloader bsw den du vorher hattest Neu Flashen.
      Oder gleiche HDF 5,2 versuchen zu flashen,mit einem Intakten USB Stick.

      Weis aber nicht ob der Neue Bootloader überhaupt mit einem Alten Image funktioniert.
      Das steht ja immer dabei ab welchem Image man den Neuen/Anderen Bootloader braucht.

      Und hast du die Box mal am Netzschalter Aus und Eingeschaltet,bsw vom Strom genommen

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Flag Counter