Noch ein Neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Neuer

      Wow, was für ein tolles Image! Gefällt mir auf Anhieb sehr gut - Gratulation!!!!

      Ich habe eien XTrend 8000 und es funktioniert soweit alles. Einzig die HDF-Toolbox bereite mir ein kleines Rätsel.
      Beim HDF-Downloader wird mir stets unter Extra/Special plugins der Mediatomb angeboten, den ich jedoch bereits installiert habe. Finden tu ich den unter HDD, jedoch nicht im Plugin-Menue. Eine xml config. finde ich auch nicht und starten geht ebenfalls nicht. Über ds Webinterface haeb ich alle möglichen Porteingabe probiert 88888/49152/49153 etc., jedoch ohen Erfolg.Ich möchte auf meinen Remote-TV live streamen.
      Mit DNLA kann ich auf dei HD zugreifen aber auch hier funktioniert Live-TV nicht. Bitte :88:

      Sorry, falls die Frage nicht hierin gehört und ggf. off topic ist.

      Ich habe ja noch "Welpenschutz". :sorry.
    • :Welcome00170_1_:
      Ich habe dich mal in den XTrend 8000 Bereich verschoben. Bitte immer auf den richtigen Bereich achten. Im Vorstellungsbereich soll man sich hauptsächlich nur vorstellen.

      Wie auf einen TV streamen vom Live-TV geht kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich kann das nur am PC im Webinterface machen und mit einer anderen Box mit Plugins wie Partnerbox.
      DLNA und Co geht glaube ich nur mit Medieninhalte von der Festplatte aus zu streamen und nicht mit Live-TV.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter