IPBOX Image bitte ohne vorinstallierte senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPBOX Image bitte ohne vorinstallierte senderliste

      Hallo Openhdf Developers,

      Ich hab da mal ne Frage, ist es in Zukunft möglich das das image für die Gigablue IPBOX ohne eine vorinstallierte sender-liste hochgeladen wird. Da die box sowieso nachdem sie den Server gefunden hat sich der sender-liste vom Server schnappen muss.

      Bisher hab ich immer mit dreamboxedit erst mal ne bogus sender-liste zur IPBOX geschickt (weil eure sender-liste ziemlich schwer zu entfernen ist) dann noch mal ein scan mit dem GBIpboxClient und abspeichern und darnach einen neustart.

      Ich habe die Erfahrung gemacht das gar keine streams in die sender-liste für die IPBOX stehen durfen, da es dann sehr lange dauert bis die IPBOX endlich fertig ist mit runterlanden.

      MfG

      Firescoob
      Gigableu HD 800 UE, Gigablue HD Quad Plus, Gigablue HD IPBOX, Xtrend ET9000, Amiko Alien SHD-8900, Philips DSR 8121, Maximum T90, Inverto Black Ultra Quad LNB's ausgerichtet auf 13-19.2-23.5-28.2
    • Nein das geht nicht. Die Senderliste wird automatisch auf allen Images aufgespielt.
      Aber du brauchst die Liste doch nur einmal entfernen und dann nur Updates machen. Muss ja nicht jedesmal neu geflasht werden.
      Bei einem Update kommt die Senderliste auch nicht wieder.
      Allerdings ist es auch ziemlich einfach die Liste im /etc/enigma2 Ordner zu löschen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter