SparkOne Flashen nicht möglich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

SparkOne Flashen nicht möglich

Hallo zusammen

Wollte mir gerade mal das neuste ATV image flashen aber es geht nicht.

Gerät abgeschaltet USB stick ist hinten eingesteckt wenn ich jetzt die OK taste halte und das gerät hinten wieder einschalten bootet er einfach hoch und springt nicht mehr um auf FUNC oder was da sonst stand :(

Weiss jemand woran das liegen konnte ?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
      Taste kaputt? Teste sie mal im Betrieb.
      Aber normal sollte das so funktionieren wie Du geschrieben hast.
      Netzschalter aus, OK Taste drücken und halten, Netzschalter ein, warten bis boot Menü kommt und dann OK Taste los lassen.
      BOX: Formuler F1 mit HDF, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
      also Menü-Taste geht?
      Drück mal einfach alle Tasten nacheinander und probiere sie durch, im Betrieb. Vielleicht nur Staub dahinter....
      Ich weis leider nicht, was passieren soll wenn man die OK Taste im Betrieb benutzt, mach das ja immer mit der FB, aber ich denke die sollte die gleiche Funktion haben wie die OK Taste auf der FB.
      Da man die Tasten so gut wie nie braucht, kann schon sein das sich da etwas Staub und Schmutz sich dahinter bildet. Einfach paar mal drücken, bisl rein pusten.... dann könnten sie wieder funtkionieren.
      Was natürlich auch sein könnte, das sich die Frontplatine verabschiedet, oder das Kabel nen wackler hat

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter