Angepinnt openHDF Wetek Gewinnspiel Aktion Woche 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • openHDF Wetek Gewinnspiel Aktion Woche 4

      Nun startet endlich das vierte Gewinnspiel für die Wetek Box, die kleine Pause bitten wir zu endschuldigen

      Schreibt bitte was euch an der Wetek so gut gefällt. Hardwareeigenschaften usw., was habt ihr für Wünsche zu dem Image
      Die Texte sollten nicht kopiert sein

      Der Gewinner wird dann per Los aus den Einträgen gezogen.

      Die Teilnahmebedienungen:
      Teilnehmen darf nur wer mindestens 10 Postings im Forum hat und dessen Profil etwas gepflegt ist (Avatar, Signatur oder verwendete Box).

      Das openHDF Team und die Gewinner der letzten Spiele, dürfen nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

      Das Gewinnspiel startet heute und endet nächsten Dienstag um 08:00. Viel Spass dabei.

      (Kommentare, die nichts mit dem Gewinnspiel zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht!)

      Euer HDFreaks Team
      Viel Glück
    • ich hätte gerne was zu Wetek Play geschrieben wenn ich eine hätte.
      Hm... bei Amazon bestellen - testen - hier feedback/wünsche posten - zurückschicken - gewinen?

      Hardwareeigenschaften: finde dass diese Box vor zwei jahren kommen müste.
      Wünsche zu dem Image: habe keine Box um was vernünftiges zu Wünschen. k.A. wie das enigma2 drauf läuft.

      ps: 10 Postings =O da bin ich woll schon draußen ;(
      dm5620s | dm800HDse| dm7020HD | GM990 Reloaded | GM Triplex | Xtrend 9200 | Sogno Spark 2
    • Tja, da gibt es so einige Gründe, warum mich die Wetek fasziniert.
      Einer der Hauptgrüne ist der, dass sie bei uns aus zwei Geräten (momentan nutzen wir einen Sat-Receiver UND einen Mediaplayer von WD) eins machen kann. Wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann wird das Gerät einen extrem hohen Housewife Acceptance Factor haben. Dann werde ich die Möglichkeit nutzen, mich auch mal eingehender mit was anderem als Android zu beschäftigen. Das ist auch nicht verkehrt.

      Eine eierlegende Wollmilchsau halt.

      Sanfte Grüße, ArtDent
      ... so long, and thanks for all the fish!
      (Douglas Adams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArtDent ()

    • der Receiver ist schön klein und schnuckelig. Ein Android-Media-Center-Receiver könnte sich gut zum mittelpunkt in meinem Zuhause machen.
      Das Image sollte erstmal stabil laufen, Zappgeschwindigkeit und schönes tolle Bild liefern. Das währen die wichtigsten Punkte. Danach kommt gleich Abspielfähigkeit vom Mediaplayer. Youtube und andere Mediatheken einwandfrei auf den TV bringen und das ohne träges Verhalten.
      Da ich selber eine Triplex habe, weis ich die Dual-Boot Fähigkeit zu schätzen und ein Android + E2 oder OpenELEC oder..... wird denke ich sicher Klasse sein.
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
    • WeTek Play box that combines a TV tuner and IPTV offering with Android apps from the Google Play store and adds a very popular Media Center software in the form of Kodi (the former XBMC).
      WeTek Play the only set-top-box able to run Android, Enigma 2, OpenELEC and Ubuntu, 4 different Systems in one small device!
      DreamBox 800SE Japhar
      DreamBox 500HD Japhar
      DreamBox 8000HD Japhar
    • Schreibt bitte was euch an der Wetek so gut gefällt. Hardwareeigenschaften usw., was habt ihr für Wünsche zu dem Image

      Wetek bietet mit der zusätzlichen Möglichkeit bezüglich Andorid ein (für mich) komplett neues Konzept. Bei mir würde sie wohl nicht ins Wohnzimmer kommen, aber für Experimente im Schlafzimmer :whistling: Ebebnso spar ich mir den Ankauf einer Multimedafestplatte. Dies scheint (wenn die Software gut läuft) das richtige (da auch hübsche) Schmuckkästen zu sein welches ich zuhause nicht rechtfertigen muss -> da gewonnen ;)

      Außerdem hat es mich veranlasst mich hier heimischer einzurichen (Profil) da ich wohl noch ein wenig hier bleiben werde!
    • Wünsche zu dem Image:

      Mehr Videoformate, damit man den VLC-Player ( bisher ist das nur eine Weiterleitung vom PC)
      wie bei Windoof oder Linux nutzen kann.
      z.B.: DivX, .. MP4 geht nur mit Standard-Stereo nicht SPDIF.

      DAS EMC habe ich noch nicht mit allen meinen Formaten getestet.
      Zitat: Folgende müssten gehen:
      Video: [".ts", ".avi", ".divx", ".f4v", ".flv", ".img", ".iso", ".m2ts", ".m4v", ".mkv", ".mov", ".mp4", ".mpeg", ".mpg", ".mts",
      ".vob"]
      Audio: [".ac3", ".dts", ".flac", ".m4a", ".mp2", ".mp3", ".ogg", ".wav"]

      Dann kann ich meinen alten KubuntuPC (mit A2800 Proz.),
      der am Tv nur für Filme zuständig ist in Rente schicken.
    • Wetek Box hat Enigma2? Und ich hatte im Website der Firma gelesen, dass es unter Android läuft.

      Alles in 1. Modular SAT oder DBV-T Tuner, Android und Enigma2. Wenn man Android und Enigma2 gleichzeitig läufen könnte, würde es Super sein!

      PS: Ich bin Spanier, zusätzlicher Grund um das Box zu gewinnen, für meine Redaktion auf Deutsch und meinen vielen lernenden Jahren beim Deutsche Sprache :D
    • Naja, ich persönlich kann zu der gesetzten Hardware der Wetek nicht allzuviel sagen, da mein wissen über die Box sich
      auf 2 Youtube Videos beschränkt, jedoch muss ich sagen, es scheint genau das zu sein was ich eigentlich immer gesucht habe:
      Eine "All in One" Box Ich find das prinzip super!
      Ich hoffe, auf der Box läuft auch Maxdome und Co, das ist nämlich noch etwas was ich immer über einen Lappi machen muss...
      Was sollte ein HDF Image können: Einfach nur das was es onehin immer super tut Funktionieren. Der Rest kommt dann mit der Zeit
      und freundlicher unterstützung der Community (hust und natürlich Koivo und Co hust).
      -AX HD51 4K (2xSat)- HDF6.5
      -ET 9200- HDF V6.1
      -GB 800 Solo- HDFV5.5
      :thumbsup:
    • Ich konnte sie kurz testen.. aber auch nur kurz.. da durch Renovierung die zeit fehlt.. :)
      Multiboot.. so das man beim booten wechseln kann zwischen android,enigma2,openelec ganz klar.. das wäre super...
      Oder sogar während man z.b. in Openelec ist in Enigma2 booten.. :)

      Das Android hat mir bis jetzt nicht gefallen... vor allem da Android beim ersten start in einer sprache gebootet hat... die echt keiner kennt :D

      Würde mich freuen zu gewinnen...
    • Ich finde die Wetek sehr interessant, hatte bisher noch keine android box. Die Verarbeitung sieht sauber aus und die verschiedenen Tuner sind natürlich sehr sehr interessant.

      Vor allem würde es mir gerade sehr gut passen, da meine Golden Media 990 Spark Reloaded gerade den geist aufgegeben hat.
      Red Eagle Twinbox LCD
    • Mir gefällt die Wetek da sie in meinen Augen die Hauptbetriebssysteme vereint die momentan am Markt sind.

      Fürs Fernsehen das gewohnte Enigma 2 nutzen für die Mulrimediasachen Android und Kodi.

      Ich nutze Kodi auf einem Fire TV Stick und habe es kennen gelernt wie praktisch diese Multimedia App ist. Und das alles in einer Box? Was will man mehr.

      Leider habe ich nie das Glück überhaupt irgendwas zu gewinnen.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter