WeTek Play Tutorials, HowTo & Guides
-
-
-
-
{Tutorial}WeTek Plug & Play tuner - How easy is to plug it?
This video tutorial will help you to understand how to plug or replace a tuner to your WeTek Play.
Nichts zu wissen ist keine Schande, nichts zu Lernen ist eine Schande.
( Bilmemek ayıp değil öğrenmemek ayıp)
-
{Tutorial}WeTek Play - RCU sync and recalibration
This video tutorial will help you to understand how is easy to synchronize or re-calibrate your WeTek RCU with WeTek Play device.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von birali ()
-
{Tutorial}WeTek Play - How to format USB storage or MicroSD card
This video tutorial will help you to understand how to format USB or MicroSD storage on WeTek Play.
-
das installieren von OpenELECgeht ja noch aber wie man Live TV zum laufen bringt oder einen Sendersuchlauf macht sind ein Buch mit sieben SiegelnVU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Ist das überhaupt scon möglich mit Openelec auf der Wetek?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
ja klar damit läuft er wunderbar als Mediaplayer, spielt Bluery Isos mit Menü ab.
Aber wie man da TV schauen kann bekomme ich nicht hinVU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Ich meinte ob TV schauen schon möglich ist direkt mit dem eingebauten Tuner unter Openelec?
Vermutlich geht das nur unter Enigma2.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Ich hab nicht hinbekommen.
So wie es aussieht werde ich die Box nur als Mediaplayer benutzen (können).Mit Enigma2 werden ja Blueray Isos nicht abgespielt.
Und da ist meine Formuler F1 komfortabler als die Wetek.Und die neue Enigma2 FB des Wetek sendet Signale auf die auch die Formuler reagiert.VU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Im Standard installiertem Android ist TV auch möglich. Unter Enigma2 sowieso. Openelec hab ich noch nicht probiert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Das Video ist ja schön und gut Live TV habe ich auch installiert aber .Aber wo ist eine Funktion für Sendersuchlauf.
Es wird immer ein PVR Plugin verlangt.Ich habe verschiedene installiert aber alle zeigen an das keine Verbindung besteht.
Wäre nett wenn Jaman hier mal erläutert wie man Live TV zum laufen bringt.
Aber besser in Schriftform als wie als Video.
Ausserdem lässt sich nur das alte 5.08 installieren .Für das Neuste Wetek 6.0 muss man etwas im Android updaten???
Alle Anleitungen befassen sich nur damit wie man OPENELEC installiert aber über das Thema Live TV erfährt man kaum etwas.Vielleicht hat Jemand ein Funktionierendes Backup das er hier hochladen kann.
PS
Enigma2 finde ich nicht so reizvoll für diese Box ,da man keine Blueray Isos abspielen kann ein gosses Plus der Wetek.mit Enigma2 kann man derzeit noch nicht einmal normale TV Aufzeichnungen wiedergeben.Ist eben auch noch Alpha.
VU+Ultimo 4k
VU+Uno 4k -
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Hier noch ein Video auf Youtube zur Installation des TV-Headend unter Openelec auf ASTRA 19.2°.
____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
you can always ask here wetekforums.com/vb5/forum/international-support/german this is the german section
openelec kodi audio out sync
wenn dies ist passiert, bitte warten kodi (openelec) werden es beheben Selbst
does this video works ???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sniffer ()
-
zeini schrieb:
Ich meinte ob TV schauen schon möglich ist direkt mit dem eingebauten Tuner unter Openelec?
Vermutlich geht das nur unter Enigma2.
wenn Sie vdr addon in openelec verwenden dann ist es möglich, -
this is with OpenELEC 6.0 Beta 3 (5.95.3)
Wetekplay Openelec disable vdr & install tvheadend & oscam
-
Hallo,
habe meine Wetek Play gestern erhalten und habe auch gleich OpenELEC 5.0.8 auf die sdcard installiert.
Dann wollte ich tvheadend installieren. Leider kann ich es nicht finden. Auch in den Unofficial OpenELEC addons ist er nicht auffindbar. Mehrmaliges aktualisieren brachte auch keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich ihn noch installieren kann?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0