Vu+ und Sky

• So nachdem ich mich jetzt blöd gelesen habe und garnix mehr kapier frag ich einfach mal.

Hab mich ja jetzt zu einem Abo (danke elan@work) durchgerungen. Die Karte soll in die Vu. Aber da ist ja auch noch der Arcon. Wie bring ich die beiden zusammen? Und bitte denkt dran, ich hab von n i c h t s eine Ahnung.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Klick schrieb:

Der Arcon kommt als Client an die VU und gut ist.
      Leider is nix gut. Hab am Arcon die CCCam 2.0.11 aus dem Arcon Forum am laufen. Leider ruckelt (pixelt) das Bild sowohl bei den HD als auch bei den SD Sendern. Am Arcon ist die neueste FW. An welchem Gerät muss ich was ändern damit der Empfang am Arcon gut ist?
      (John F. Kennedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itz4mie ()

• Hallo,

solltest Du eine Fritzbox einsetzen, kannst Du die mit dem Addon Freetz so modifizieren, dass diese als Server läuft. Die VU+ und die Titan 4000 laufen dann ls Clients.

Viel Erfolg

Bastelbox
      work@home:
      Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |
    • So mit MGCamd scheint es rund zu laufen.

Bastelbox schrieb:

kannst Du die mit dem Addon Freetz so modifizieren, dass diese als Server läuft
      Na das ist sicher wieder total kompliziert und was ich da vor einiger Zeit gelesen habe für Windoof-Nutzer nix. Verlockend klingt es aber schon :D .
      (John F. Kennedy)

• Also wenn jemand die Zeit und vor allem die Nerven hätte mir bei Freetz hilfreich zur Seite zu stehen, ich glaube ich könnte mich dazu hinreißen lassen.
      (John F. Kennedy)

• itz4mie schrieb:

Also wenn jemand die Zeit und vor allem die Nerven hätte mir bei Freetz hilfreich zur Seite zu stehen, ich glaube ich könnte mich dazu hinreißen lassen.
      Hi,

welche Fritzbox nutzt Du denn überhaupt? Würdest Du ein bereits erstelltes Freetz einsetzen oder Dir selber eins kompilieren wollen?

VG

Bastelbox
      work@home:
      Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |

Flag Counter