LED Tv gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Tv gesucht

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem LED Tv mit integriertem SAT S2 Tuner. Zugegeben habe ich schon was gefunden, ABER aus den technischen Daten ist NICHT nachvollziehbar ob der TV die DVB-T Sender und DVB-S2 Sender in EINER EINZIGEN Senderliste zusammenfügen kann. Scheinbar ist es in der heutigen Zeit nicht möglich dies zu lösen. Wenn ich jedesmal 4 - 6 Tasten drücken muss um von der DVB-T Liste zur DVB-S2 Liste gelangen muss und umgekehrt werde ich wahnsinnig. Ich suche sowas wie es in Enigma2 möglich ist.

      Bei den 2 Modellen die ich gefunden habe (Loewe + Grundig) sind mir eindeutig zu teuer. Hat jemand nen Tipp?

      Danke
    • hallo

      Ich habe zbs einen Orion mit Tripel Tuner,und da wird der Eingang bsw Empfang ausgewählt.
      Kabel hat DTV--Sat hat Satellit und ATV sind die Analogen Kabel Sender,und das mit jeweils eigenen Senderlisten.
      Und ich drücke 2 mal eine Taste und bin entweder auf Kabel oder Sat.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter