Angepinnt openHDF Wetek Gewinnspiel Aktion Juli Woche 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • openHDF Wetek Gewinnspiel Aktion Juli Woche 1

    Hallo an alle,

    nachdem Wetek bei uns neuer Bordsponsor geworden ist, veranstalten wir ein Gewinnspiel.
    Wir haben dafür von Wetek 4x Wetek Play DVB-S2 inkl. Enigma2 Remote Control zur Verfügung gestellt bekommen.

    Das Gewinnspiel beginnt jede Woche neu und ist nur im Juli verfügbar ( 1x Wetek play pro Woche )
    Jeder (außer das openHDF Team) kann am Gewinnspiel teilnehmen.

    Hiermit eröffnen wir das Gewinnspiel für Woche 1. Dieser ist bis Sonntag Abend 20 Uhr eröffnet. Alle Kommentare nach 20 Uhr sind ungültig.

    Schreibt irgendwas kreatives und / oder sinnvolles in eurem Posting.

    Gewinner wird der sinnvollste und kreativste Kommentar.

    Der Gewinner wird dann am Sonntag, dem 5.7.2015 um 23 Uhr hier bekannt gegeben.
    Dieser hat dann Zeit bis Montag Nachmittag, per PN an mich, seine Adresse mitzuteilen, wohin die Wetek Play dann versendet wird.


    So nun wünsche ich euch Viel Glück und viel Kreativität
  • hört, hört

    die Ansage ist: let's get ready to rumble

    jetzt kommt ein Neuling der die namhaften weg haut :D
    da müssen sich einige Hersteller aber warm einpacken
    wenn die Wetek-Play mal so laufen sollte wie man es sich vorstellt
    ich hatte die Box vor einigen Wochen live testen können, noch mit dem unveröffentlichten E2 und fand das die Box einfach genial.

    openelec und kodi liefen bereits TOP und es gibt auch user die sich VDR dafür umgesetzt bekommen haben.
    Was ich auch super finde ist, das die Wetek, GooglePlay zertifiziert ist und damit macht die Box gleich 4x mehr Spaß :)
    Hinzu kommt die die Wetek Cloud, damit ist Schluss, jede Box einzel eine TV liste zu übertragen wie es zzt mit anderen Boxen gang und geben ist.
    Mit Wetek gehts total einfach, Wetek im Portal anmelden und und sich die gewünschte TV liste rüber Beamen lassen :D

    Trotz Neuling auf dem Markt hat diese Box richtig viel Potenzial.


    Auf alle fälle freue ich mich auf openhdf auf der Wetek

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • Obs nun kreativ ist, was ich schreibe oder nicht, das Müsst Ihr am Ende entscheiden.

    Zunächst einmal möchte ich mich für den Newsletter zu diesem Gewinnspiel bedanken. Ich war gerade ziemlich überrascht, was diese kleine Wetek alles drauf hat. Wie mein Vorgänger schon geschriben hat - macht die play Zertifizierung das Teil sowas von genial, wie´s genialer nicht geht.
    Auch die Konfigurationsmöglichkeiten (Plug & Play Tuner) begeistern mich sehr. Viele andere Hersteller kommen immer erst zögerlich mit verschiedenen Tunertypen heraus.

    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich vor kurzem erst eine ähnliche Box gekauft habe, welche aber lange nicht diese Möglichkeiten bietet.
    Nun muss ich mir wieder was neues einfallen lassen, wie ich meiner Frau erkläre - warum ich diese WETEK brauche :thumbsup: - Die Play-Zertifizierung könnte hierbei von Überzeugener Kraft sein - (Frauen und Ihre Beschäftigungsapps :girl: :patsch: )

    So weit - so gut!
    Als letztes möchte ich noch meinen besonderen Dank an das Gesamte HDF Team richten - Ihr seit wirklich der Knaller - ich spiele in meinen Bekanntenkreis ausschließlich nur noch Eure Images auf, da mir die Strukturen sowie der Support Eurer Admins, sowie auch allen anderen Usern bestens entgegenkommt.

    Ik sags mal mit Berliner Schnautze - Et läuft!
    8)

    Allen ein schönes sonniges Wochenende :nummer1:
  • Die Wetek ist ein absoluter alles könner ob Enigma2 was meiner meinung nach zum normalen TV schauen das non plus ultra ist oder Openelec (Kodi) als unersetzlicher Media Player der alles ohne grosse probleme abspielt oder auch Android was dann noch alle andere funktionen unterstützt wie VoD unter anderem sogar Sky Go. Das alles dan auch noch zu einem unschlagbaren Preis besser gehts ja nun wirklich nicht!!!
    Das einzige was da noch fehlt ist mehrere images auf eine SD karte und ein boot menü wo ich mich jetzt aber auch nicht wundern würde wenn das in zukunft noch kommt.
  • Ganz im Ernst, mein erster Gedanke war: "Wetek was? -> Noch nie von gehört. Erstmal google fragen."
    An Gewinnspielen beteilige ich mich eigentlich nicht... Da ich nach der ersten Recherche das Teil schon fast im Warenkorb hatte muss ich nun keinem hier den Bauch pinseln ;-). Das Teil ist ein hammer Alleskönner. Also kann es mich hier zu Hause super unterstützen.
    Da man leider kein Loblied auf das aktuell gebotene TV-Programm singen kann, benötige ich dringenden Support seitens neuer medialer Unterstützung meines Wohnzimmers. Durch verarltete Technik bin ich an vorgeformte Schemagrütze der TV-Macher gebunden... Letztens habe ich mir schon beinahe ein Buch für die all abendliche Unterhaltung genommen. So kann und darf man doch wohl nicht mit Mitgliedern dieses Forums umgehen!?
    Wie soll das nur weitergehen? Jetzt kommt auch noch das Sommerloch im TV und dabei waren doch sogar der Winter und Frühling im TV schei..., sorry unausgereift.
    Ich hoffe ab Sonntag gehts bei mir mit einer neuen Wetek weiter ;)

    Cheers,
    der Zorn
  • Dann mach ich hier auch mal mit.

    Werde, abgesehen von einem Gewinn oder nicht :D, auf jeden Fall eine Wetek Play kaufen, da meine Frau mir schon seit langer Zeit in den Ohren liegt, daß wir doch einen Receiver im Schlafzimmer benötigen.
    Warum weiß ich auch nicht, Schlafzimmer, der Begriff ist eigentlich Aussagekräftig genug (naja, von einem bestimmten Sport mal abgesehen).

    Was mir absolut an der Box gefällt ist die Möglichkeit, Kodi zu nutzen und zusätzlich die Möglichkeit vom Fernsehen, oder auch anders herum.
    Android auf der Box, auch genial, endlich Spotify für die zweite Box im Büro, da warte ich schon lange drauf.

    Ich hoffe, daß es bald ein HDF Image für die Wetek gibt (oder gibts schon eines, hab zumindest keines gefunden), dann ist alles noch Besser.

    Der Vergleich mit meiner Optimuss OS2+ und der VU+ Duo2 und der Wetek Play... Mal sehen wer als Sieger hervorgeht.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter