1 TitaNit Nemesis 2. Juli 2015, 18:46 Hallo, wie kann ich denn beim Original Titanit Image den HDMI-Eingang aktivieren?Hab nix gefunden. Kann jemand helfen? Danke
2 2. Juli 2015, 19:02 Indem du ein anderes Image flashst und dieses Nit ganz schnell vergisst. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 3. Juli 2015, 14:40 Ich habe ja das HDF Image drauf!Undtrotzdem möchte ich gerne wissen wie das im Titanit Image funzt.
4 3. Juli 2015, 14:47 Dann teste es doch. Fragen dazu bitte im Titanit-Forum stellen. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
5 3. Juli 2015, 14:48 Frage am besten im Supportforum für Titannit, Link steht in den Image Infos Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Konfuzius