kommen die ET 9x00 Images mit "gebrauchten" Settings ?

• kommen die ET 9x00 Images mit "gebrauchten" Settings ?

Hi Forum,

ich habe schon sehr lange Probleme mit dem Sleeptimer, manchmal geht es, meistens nicht. Hatte erst Dreamplex, BMediacenter unter Verdacht, weil die Box beim laufen dieser Plugins so gut wie nie automatisch ausgeschaltet wurde.
      Hab unglaublich viele Stunden mit testen, neuflashen und einstellen verbracht und bin dabei auf eine Merkwürdigkeit gestossen.
      Ich habe ein frisches Image ( openhdf-et9x00-104-20150621_usb.zip ) eingespielt und einen Kanalsuchlauf gemacht. Keine Plugins installiert und auch keine weiteren Einstellungen vorgenommen.
      Dann am PC mit dreamboEDIT die Settings geladen und mit einem Texteditor mal die etc/Enigma2/settings angeschaut.

Da gibt es Haufenweise Einträge von Plugins, die noch nie installiert waren, z.b. oscaminfo, xbmcwetter, seriesplugin, EtPortal, pvmc (ProjectValerie?), KravenHD und noch viel mehr.
      Wie gesagt, neu geflashtes Image ohne Plugins.
      OK, noch mal neu geflasht, gleiches Ergebnis. Dann hab ich mal ein Image von ein paar Tagen zurück genommen ( openhdf-et9x00-92-20150610_usb.zip ), gleiches Ergebnis. "gebrauchte Settings" ;)

Ich denke mal, es sollte wohl eigentlich nicht so sein, oder ? Ein frisches openPLi oder openVix kommt jedenfalls mit einer Settingsdatei, die am Anfang nur wenige Zeilen hat.
      Hab ich da eine X-Akte geöffnet :) , wie lange läuft das schon so ? Und wer bastelt schnell ein Fehlerbereinigtes Image ?
      Könnte hier irgendein Eintrag die Probleme mit meinem Sleeptimer erklären ?
      Diese "gebrauchten" Settings hab ich mal als Textdatei angehängt.

Gruss, zockratte
      Dateien
      • settings.txt

(19,76 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das sind keine gebrauchten sondern vorbereitete Settings. Und natürlich ist das so gewollt und kein Fehler!
      Hat den Vorteil dass nach Installation eines Plugins gleich die Einstellungen erledigt sind.
      Und wenn in den Settings nichts von Sleeptimer steht, dann sind die auch nicht für deine Probleme verantwortlich.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter