Sky V14 - wie mache ich es von Anfang an richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na hoffentlich kündigen jetzt auch alle mit alternativer Hardware. Sprüche sieht man ja überall, aber ob die das wirklich alle machen? Nächstes Jahr gibt es für 50% der Sky Abonnenten ja eh keinen Grund mehr das Abo zu behalten.

      Gesendet von meinem vFA013M mit Tapatalk
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Da werden die wenigsten kündigen.... obwohl das ganze zu viel Kohle für zu wenig Leistung ist..... Denn all den beworbenen Kram (Boxsets etc) kann man mit Linux Resis ja gar nicht nutzen.... und ständige Wiederholungen auf 100 Kanälen davon einige in HD kosten bei SKY 30-60€ monatlich.... aber die hab ich auch bei ARD ZDF RTL Pro7 und Co.... und da kostet "HD" nix bzw 5€ im Monat mit Linux Receiver......
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Naja und ab nächsten Jahr auch keine Exlusivrechte mehr beim Fussball.
      Viele Gründe gibt es dann für Sky wohl nicht mehr.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • WAs die Buli anbetrifft ist ja nur festgelegt, dass SKY nicht mehr komplett alle Rechte für Fernsehen und Internet kaufen können wird..... Das war aber auch in der Zeit vor dem letzten Verhandlungspoker der Fall.... Da wäre durchaus denkbar, dass SKY die Pay TV Rechte behält und die Rechte für Streaming übers Internet einem Mitbewerber überlässt.... Das würde dann nur das Aus für die Buli bei SKY Go bedeuten....

      Aber man versorgt ja jetzt auch die Telekomiker mit SKY und da könnte ich mir vorstellen dass wie früher die Telekomiker im Internet streamen und SKY im Pay TV überträgt und von den Telekomikern das Streaming übernimmt..... mal abwarten. Tatsache ist, dass SKY ein Multinationaler Konzern ist. Die werden so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter