vu+ nur welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ nur welche?

      Hallo,

      ich wollte mir einen neuen receiver zulegen und meine nokia dbox2 in den schrank packen.

      nach viel hin und her hab ich eine vu+ solo2 gefunden

      dachte so wow, power ohne ende.

      Nun hab ich durch zufall eine vu+ solo se gesehen

      Gleich viel power nur kein twin receiver, den ich ja glaube ich nicht brauche. sat anlage. 1 kabel. fertig.

      reicht mir nun also die SE oder wozu würdet ihr mir raten?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Googgi () aus folgendem Grund: Links in Shops gelöscht!

    • Wenn du fernsehen und zugleich ein anderes Programm aufnehmen willst, dann brauchst du einen Twintuner. Das funzt - zwar mit Einschränkungen - auch mit nur 1 Kabel vom LNB. Wenn du das nicht brauchst, dann kannst auch einen Singletuner nehmen.
      Da tuts aber auch eine VU+Zero, oder mE etwas besser ne Formeler F3.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Wie gesagt, ich kenne die Solo Se nicht. Aber bevor ich mir diese kaufen würde, würde ich eher eine Edision Optimuss OS2+ nehmen. Ist nur etwas teurer und hat auch Twintuner. Die hat den gleichen Prozessor wie die Solo SE, oder auch Solo2.
      Mit nur einem Tuner habe ich die eh schon geschrieben, welche Boxen ich da nehmen würde.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • und um das hier noch alles etwas durcheinander zu bringen :P

      die VU+Solo SE gibt es doch auch mit "DualTuner". Kostet dann so umme 200€uronen.
      Man(n) oder Frau muss dann halt nur beim Kauf genau gucken. Ist etwas tricky um nicht doch die single Variante zu bekommen.
      HM Sat hat das recht ordentlich dargestellt.

      Grüße

      ach so ...interessant ist dies auch für den Kabelbreich.
      Würde der Venton Unibox damit deutlich den Rang ablaufen. Aber schlecht ist die ja auch nicht.

    Flag Counter