mediaportal nach update weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, aber was soll denn jetzt bzgl Oscam das Problem sein.
      Die laufen in allen Images einwandfrei.
      Erwähnen und drüber reden darf man hier auch.
      Wahrscheinlich meinst du was anderes?
      Mediaportal kannst du dir auch selbst in PKT einflegen.
      Wie sollen wir da helfen?
      Nimm die IPK des Mediaportals und entpacke sie. Den Ordner data entpackst du dann nochmal und nochmal.
      Dann hast du Pfade und und Verweise wo die Sachen hin gehören.
      FTP und kopieren.
      Neustart und gut ist.
      Musst du dann eh lernen. Denn der Feed von PKT ist deswegen nicht lebendiger.
      Wenn ich eh alles selber machen muss, würde ich allerdings Taapart sein Ar-p Image nehmen.

      Grüße
    • Was ist bei PKT besser als beim HDMU? Alternativ kannst du auch OpenATV nehmen. Da funzt bei mir das Mediaportal auch auf der Spark Triplex. Allerdings nicht so gut wie auf MIPS-Boxen. Das hat aber nichts mit den Images zu tun, sondern mit dem Mediaportal, was auf SH4 nicht so gut läuft als auf MPS-Boxen..
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Dann ist doch alles gut, bleibe bei dem pkt.
      Ich will dir das nicht schlecht reden.
      Bin jetzt halt kein gänzlicher Grünschnabel mehr und muss (leider) sagen, das PKT nicht weiterentwickelt.
      Musst du im PKT Forum nachfragen.

      bzgl ipk
      Die fertigen Dateien aus anderen Feeds zu nehmen ist keine gute Idee.
      Die passen alle ihre Plugins dem Image entsprechend an.
      Was du brauchst ist das "rohe" Plugin vom Mediaportal. Dann die dazugehörigen Abhängigkeiten. Für sowas ist der Feed normalerweise zuständig.
      Der Feed von PKT wird aber eben nicht mehr gepflegt. Sonst würde es ja klappen.
      Die Abhängigkeiten, die bei der Aktualisierung fehlen, oder bei der Neuinstallation zeigt dir der Log.
      Wenn du pkt weiter nutzen willst, führt dies halt zu etwas mehr Eigeninitiative.
      Das geht schon, hab ich jahrelang als völliger Anfänger mit dem Ar-p-Image auch so gemacht.
      Mittlerweile gibts halt mehr Image die es einen leichter machen.

      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter