GM Spark Reloaded hängt im Boot fest.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM Spark Reloaded hängt im Boot fest.

      Hallo Experten, ihr müsst mir Helfen..
      Hab die Tage ein Update für das Media Portal zugestimmt. Danach war M.P. verschwunden. Es gab auch eine Fehlermeldung das mit M.P. was nicht stimmt.
      Na ja, gestern ging die Fernbedienung nicht mehr.. Das Menü Bild nach dem Booten war da, Ton war auch da, aber kein Bild. Wie gesagt Ferbedienung ließ sich nicht mehr bedienen.
      Nach mehreren Versuchen neu zu Booten ging dann nichts mehr.
      Ok, dann machen wir alles neu , dachte ich mir. E2 neu aufgespielt...Sucsess kam, Boot,, und das wars. Da steht nur noch Boot. Habe lange gewartet. Nichts ausser Boot... ?(

      Habe es mehrfach ausprobiert neu aufzuspielen. Immer das gleiche.. Habe ,PKT HYPERION V4.5 IMAGE für Spark 7162, und HDMU_13796_E2_spark7162_217_git_3590_nodebug_mix_Flash versucht .. Immer das gleiche..

      Ist die Box hinüber? Oder was ist das los...

      Danke schon mal für eure Hilfe.
      Gruß Oli
    • drück mal alles wie beim flashen auch also schalter aus - an - ok taste bis force im display steht

      nun nach oben drücken - das spark da steht - nun ok
      startet nun spark?

      nun wieder schalter aus an - auf E2 > ok > startet jetzt e2 ?

      nun mal ein image flashen - eins deiner wahl - geht ja erstmal nur um test - zwecks ob er startet

      ABER ich glaube du spielst falsche image auf
      du schreibst "reloaded" = 7111 Receiver und kein 7162
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter