Einfach mal Danke sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ne eher, das was ich wollte/brauche gibt es hier nicht (kein Fan von SorglosPacketen, lieber selber machen und dabei lernen oder verlinkte Images schon veraltet). Da es für meine Triplex ja kein HDF gibt, kann ich leider auch kein Image von HDF-Team benutzen. Aber am WE ein LX2 mit HDF V5 geflasht und war schwer beeindruckt wie rund und sauber alles läuft.
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
    • Ich sag auch mal danke für dieses tolle Image für die Atemio 5200. Denn die anderen (OpenATV, NFR) entwickeln offenbar für die Atemio nicht weiter. Vorallem das neue 5.0 Image läuft bei mir bisher echt super und auch der fehler im EMC wurde ja schnell behoben und auch die Bildqualität ist nun wieder 1A. Wenn ich mir dann das lausige Titannit Image(wo die sogar für einige Boxen Geld für verlangen) für meine Box so anschaue, bin ich jeden Tag überglücklich das es so ein tolles Image wie das HDF gibt. DANKE DANKE DANKE für so ein SUPER Image !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    • zeini schrieb:

      Dabei gibt es Boxen mit doch noch viel mehr Power. Wobei ich sagen muss, für den Normaluser reicht eine LX1, oder LX2 vollauf.


      Ich habe nur eine Spark Triplex und eine GM990..... Als Normaluser kaufe ich mir auch nicht ständig eine neue Box..... denn 100 -200€ hab ich halt auch nicht mal eben so.... Klar gibt es bessere mit Leistungsstarken Prozessoren..... Aber für Radio und Fernsehen und ab und an mal Musik hören oder einen Film aufzunehmen tun es meine Boxen beide......
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Tja das kommt davon, wenn man den Titel des Threads nicht liest und einfach wild drauflos schreibt. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :( .
      Ach ja, ich hab mich lange mit einer sh4-Box von Fortis rumgeschlagen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      Habe zwar keine Triplex mehr,aber ich würde mal Behaupten das Ich mir 90% meines jetzigen Wissen. :thumbsup:
      Mir hier in diesem Forum angelernt habe,ich weis gar nicht wie lange schon HDF 4.0 zbs auf meinen LX1-2 und 2x Et9200 Fehlerfrei laufen.

      Und dafür kann man schon Dankbar sein,das es so ein Forum gibt. :danke:

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter