Beste Images für OS1+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bist im HDFreaks-Forum, wir bauen openHDF-Images für viele verschiedene Boxen.
      siehe: images.hdfreaks.cc/

      Wir supporten deine OS1+ und von uns gibts natürlich die besten Images. :D
      Andere Teams machen auch Images, kannst ja alle mal durchtesten und selber entscheiden.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Du bist im HDFreaks-Forum, wir bauen openHDF-Images


      Ok, das wusste ich nicht. Genau genommen ist mir nicht klar, worin sich Images unterscheiden. Ist das nur Design oder haben unterschiedliche Images auch verschiedene Features? Was kann das openHDF-Image kurz gesagt, das andere Images nicht können?
    • Im Grunde ähneln sich alle Enigma2-Images. Du kannst bei allen verschiedenste Skins installieren.
      Für das modernste Enigma2 haben sich 15 Teams zusammengschlossen zur OE-Allianz. Auf der GIT-Basis dieser OE-Allianz setzen diese Teams ihre eigenen Images auf, dies sich in Details, wie Menüaufbau, Aktualisierungsupdate, und sehr wichtig auch einem Onlinefeed für Erweiterungen unterscheiden.
      In all diesen Sachen sind wir als HDF-Teams ganz vorne dabei, für die Boxen die wir unterstützen.

      Was eienm selbst am besten zusagt kann man von vornherein nicht sagen. Das muß wohl jeder selbst testen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Also jedes Image hat sein eigenes Onlinefeed? Ein enigma2-plugin-extensions-autotimer für Image A ist etwas anders gebaut als für Image B? Ich muss sagen, mir ist das Aussehen am Bildschirm meist nicht so wichtig und es kann sein, dass ich den Unterschied zwischen Skin und Image noch nicht so recht verstanden habe. Unter Menüaufbau kann ich mir einen Unterschied vorstellen, aber Update? Kann man da nicht sowieso das Intervall einstellen?

      Ich glaube auch, dass OpenHDF einen sehr guten Ruf hat.
    • Ich habe nicht gesagt, dass die Erweiterungen nicht die gleichen sind. Aber die Erweiterungen, welche sich auf einem Onlinefeed befinden unterscheiden sich je nach Image.

      Ein Skin ist die Oberfläche, die du siehst. Ja, und ob du ein Update machen willst, oder nicht liegt alleine bei dir.
      Wie gesagt - installiere mal unser Image. Wenn dann Fragen aufkommen, dann stelle sie konkret zum Thema.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • ....einen VW Golf gibt es in verschiedenen Ausstattungen und mit unterschiedlichem Zubehör - bei einem Händler bekommt man noch extra Winterreifen dazu - bei einem andren eine Anhängerkupplung und wieder bei einem andrem kostenlose Wartung in einem bestimmten Zeitraum.

      So verhält es sich mit den Images - das Drumherum ist immer etwas andesrt - Enigma2 und der Kernel bleiben.

      Was für den einen die Alu-Breitreifen sind - ist für den andren die Standheizung.

      Ein Open ATV Image und ein HDF Image unterscheiden sich - trotzdem haben die viele Gemeinsamkeiten.

      Dr.Brain

    Flag Counter