Timeraufnahme auf NAS im Deep-Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeraufnahme auf NAS im Deep-Standby

      Moin,

      ich hab mit der xpeed LX 2 ein paar Probleme bezüglich Timeraufnahmen ?( . Grundsätzlich ist es doch möglich aus dem Deep-Standby heraus aufzunehmen, oder!? Also Timer (Aufnahme auf NAS-Platte) ist für 01:20 Uhr in der Nacht gesetzt und die Box geht per Ausschalttimer (regulärer Ein- und Ausschalttimer, da Plugin's wie Elektro und Enhanced Power Saver nicht funzen. Warum auch immer...) um 23:55 Uhr in den Deep-Standby.
      Am nächsten Tag wird der Timer wird dann als beendet angezeigt, aber keine Aufnahme ist auf der NAS vorhanden. Komischerweise funktioniert das im "normalem" Betrieb (Standby und Betrieb) ohne Probleme?
      Die NAS ist korrekt gemountet, geht Nachts NICHT in den Standby und hat auch (leider) keine Energiesparoption, daher eigentlich die besten Vorraussetzungen.....

      Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank im voraus :danke:
    • Das hatte ich schon mal getestet und funktionierte.

      Was mich ein bisschen stutzig machte ist die Tatsache das Elektro nicht läuft bzw. ich kann es installieren und auch deinstallieren aber das war es dann auch. Ich habe keine Möglichkeit etwas einzustellen und/oder zu bearbeiten. Und der Enhanced Power Saver läuft (technisch), aber tut auch nicht das was er soll. Das habe ich mittlerweile auch bis zur Verzweiflung probiert. <X
      Werde wohl mal ein neues "sauberes" Image flashen, wer weiß was ich für einen Murks beim testen gemacht habe.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter