Sorglospaket 3.1 Media Portal - cannot import name TwDownloadAgent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorglospaket 3.1 Media Portal - cannot import name TwDownloadAgent

      Hallo,

      ich habe einen GM Spark Triplex und bin Anfänger was das Flashen von Firmware dort angeht. Daher habe ich dieses Sorglospaket (Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3.1 mod by mui4tler) installiert. Läuft auch alles recht gut. Einzig das Media Portal bekomme ich nicht zum Laufen. Wenn ich bei Plugins das Portal starte, dann fragt mich die Box ob ich ein Update installieren möchet.
      - Wenn ich das mache erscheint nach Restart die Meldung, dass das MediaPortal nicht geladen werden konnte (cannot import name TwDownloadAgent)
      - Wenn ich das Update nicht mache, dann sehe ich das Portal, aber sobald ich z.B. in der ARD Mediathek etwas suche hängt sich das Portal auf und die Box reagiert nicht mehr. Bei RTL Now erscheinen oben links diese "Bitte Warten Punkte"

      Internetverbindung via WLan funktioniert.

      Kann mir jemand helfen das Portal zum Laufen zu brigen ?

      Ich habe in anderen Foren gelesen dass der TwDownloadAgent Fehler mit Speicherplatzproblemen im Flash zu tun hat. Weiss aber nich wie ich das prüfen kann

      Viele Grüße

      Gasio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasio ()

    • Eine bekannte Erfahrung mit dem Media-Portal. Bei mir brachte Abhilfe: Plugins für PKT Hyperion

      Keine Ahnung, ob das noch bei neuem Media-Portal funktioniert. Hatte übrigens exakt die identischen Erfahrungen wie du gemacht, gerade mit ARD Mediathek.

      Wenn ich mich recht entsinne, hatte auch noch zeini den Vorschlag, langsamer zu navigieren. Schien auch zu helfen, wenn ich beim Scrollen in der ARD immer wartete, bis das Vorschaubild angezeigt wurde.

      Selbst habe ich mir kein aktuelles Update vom Media-Portal gezogen.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter