Fransat Karte mit CI Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fransat Karte mit CI Modul

      Hallo Leute, ich wäre euch sehr dankbar wenn mir bei der folgenden Frage jemand helfen könnte:

      als vor ein paar Jahren das analoge Signal der französischen Sender TF1, France2,3 etc. abgestellt wurde haben wir uns den WISI OR03 Fransat Digitalreceiver mit dazugehöroger FransatKarte (amazon.de/WISI-OR03S-FRANSAT-D…ceiver-CARD/dp/B00438U0VY) gekauft und seitdem erhalten wir die Französischen Sender damit.
      Nachdem wir nun beim neuen Fernseher die Möglichkeit haben CI Module direkt in den Fernseher einzuführen, wäre es natürlich recht komfortabel auf den externen Receiver verzichten zu können(nachdem dieser ohnehin oftmals nur mit guten Nerven zu Bedienen ist, weil er sehr schlecht auf die Fernbedienung anspricht)
      Wir haben uns nun ein Viaccess(viacess.orca) Modul gekauft (von Neotion, Prime Sentinel / ACS 3.x, Dual Desc.......http://www.tv-module-shop.at/index.php/viaccess-orca-tvmodul.html) und hätten uns erhofft, dass der ganze Zauber auch funktioniert...leider erscheint ein Hinweis, dass wir die erforderlichen Rechte nicht besäßen, um die gewünschten Sender zu empfangen...

      Habe ich hier irgendetwas übersehen oder funktioniert diese Fransatkarte vielleicht nur mit dem "Original"Receiver oder ist es das falsche CI Modul(es gibt ja auch CI Module mit der Aufschrift "Fransat" (amazon.de/Fransat-CI-Modul-Card/dp/B0089V7J9C))? Über jeden Tipp und Hinweis wäre ich dankbar :)

      Liebe Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter