Kennt jemand den Developer dieses Plugins? Ich will ja nicht undankbar für eure Antworten sein aber meine Fragen werden ständig von jedem ignoriert. Antworten die ich erhalte gefallen mir nicht
Angepinnt Remote-Channel-Stream-Converter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hallo
Nehmen wir jetzt mal an jemand kennt dieses Plugin,Ich zbs kenne es nicht was soll er dir jetzt schreiben.
Das das Plugin auf den HDF Image gut läuft,das du ja aber nicht nutzt bzw es kein HDF für deine Box gibt.
Und Antworten müssen einem nicht Gefallen,die sollen nur den Stand der Dinge Erklären.
Und wenn 5 User zbs schreiben das und das Plugin läuft nicht richtig oder ist Mist,dann muss man da mit Leben.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Mahlzeit
Ich nutze das plugin um im Schlafzimmer auf meiner et7000 das Programm aus dem Wohnzimmer von der hd51 zu sehen. Leider ist trotz 69mbit conti zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer die Ladezustand der Sender als auch deren flüssige Wiedergabe solala....Kann man das noch irgend wie verbessern? Würde da ungern auf die 1200er devolo umrüsten.
Hab noch ne zweite Frage...Wenn im Wohnzimmer was aufgenommen wurde ist es da möglich und wenn ja wie, diese Aufnahme im Schlafzimmer ab zu spielen? -
hd51 mit 2Tunern?
-
Ja die HD51 hat zwei tuner jeder mit einem eigenen Kanal im Unicable...Die Box war beim test im Stand By also alle tuner zur freien Verfügung
-
Zu deiner 2. Frage.
Schau mal (ET700) unter Netzwerkeinstellungen,Mount Einstellungen,Netzwerk Browser, gelbe Taste ob du deine hd51 findest. Wenn ja dann mit OK auswählen, danach gehst du auf den Media Ordner und dann mounten lassen. Danach kannst du es über deinen MediaPlayer (ET700) auf die Festplatte bzw USB Stick von deinem hd51 zugreifen. -
Ich habe leider keine Ahnung was ich eingeben soll...finde die hdd von der ax aber kann nicht drauf zugreifen
Hab mal als Benutzer root gewählt passwortgeschützt leer aber klappt nicht -
Soll das so aussehen mit den kleinen x in rot?
-
Der Ordner "Media" oben drüber mounten, siehe Bilder, so sollte es funzen.
-
Komme jetzt drauf aber nur mit dem dream Explorer...Kann auch die Filme starten.
Kann man das Verzeichnis im dreimal Explorer festlegen? Keine Lust der besseren Hälfte zu erklären wo sie hin muss durch die Ordner...Wenn ich auf Lesezeichen gehe also blaue taste kommt nur
1. Abbrechen -
IMG_2252.JPG
IMG_2253.JPG
Beim Standard-Mediaplayer ist es so, dass du wenn du ihn aufrufst, mit der gelben Taste die gemounteten Verzeichnisse aufrufen kannst"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
-
itz4mie schreibt ja - Standardplayer.
Das ist der Player der grundsätzlich im Image implementiert ist.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ausser EMC habe ich keinen anderen Player installiert, ist das also EMC?
Das Problem ist das ich die gelbe Taste nicht mit Zielverzeichnis belegen kann.
-
Im nightly sind sowohl der Standardplayer als auch EMC installiert.
Der Standardplayer startet mit Hotkey-Belegung "Zeige Aufnahmen"
EMC startet nona mit "Enhanced Movie Center"
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Und hier liegt das Problem, wenn ich die Mediataste drücke bekomme ich BS, siehe hier : Rückmeldung: openhdf 6.0 im Betatest
-
Für was ist denn beim Remotechannelstreamconverter der Telnet-Port und das Passiv/Aktiv Modus?
-
Hallo, funktioniert dieses Plugin auch, indem ich eine Senderliste von der Quadbox (openhdf) auf eine Dreambox 500HDv2 (newnigma2) streame? Das wollte ich über DLan verwirklichen wegen der Geschwindigkeit.
Ach ich hab noch eine Frage: Für die Dreambox habe ich leider kein Image openhdf finden können, nur für das Modell 520.
Kann ich das eventuell auch auf der 500er installieren oder gibt es dafür ein passendes Image?
Fragen über Fragen, vielen Dank schon mal, detpin. -
Sollte funktionieren mit Streaming.
Das Image von der Dreambox 520 passt vielleicht auf eine Dreambox 525 aber nicht auf eine Dreambox 500. Für die 500 gibt's kein openHDF Image. -
lopez83 schrieb:
Mahlzeit
Ich nutze das plugin um im Schlafzimmer auf meiner et7000 das Programm aus dem Wohnzimmer von der hd51 zu sehen. Leider ist trotz 69mbit conti zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer die Ladezustand der Sender als auch deren flüssige Wiedergabe solala....Kann man das noch irgend wie verbessern? Würde da ungern auf die 1200er devolo umrüsten.
Hab noch ne zweite Frage...Wenn im Wohnzimmer was aufgenommen wurde ist es da möglich und wenn ja wie, diese Aufnahme im Schlafzimmer ab zu spielen?
Sooo um mal darauf zurück zu kommen...
Mittlerweile ist alles auf Devolo 1200 umgerüstet und die Boxen sind von Devolo zu Devolo mit 785Mbit verbunden...also bandbreite ohne ende...aber trotzdem sehr viele aussetzer....auf beiden Boxe jetzt auch das 6.2 mal geflasht und noch immer....
Warum klappt der Käse nicht :`-(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-