1 Entfernen nicht verwendeter Sprachen 15. Januar 2015, 15:20 Hallo. Wie kann man nicht verwendeter Sprachen entfernen ohne neu zu flashen? Danke
2 15. Januar 2015, 16:04 In der Sprachauswahl gibt es einen blauen Button. Damit werde alle Sprachen außer die eingestellt und Default (englisch) gelöscht. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 15. Januar 2015, 16:14 unter blauen Button (kurtz) belegt mit Show Extension Selection. (lang) Show Plugin Selection.da finde ich nicht über alle Sprachen
4 15. Januar 2015, 19:09 Ich hab geschrieben ... in der Sprachauswahl. Menü - Konfiguration - System - Sprachauswahl. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~