Opticum vor den Vorhang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opticum vor den Vorhang

      unglaublich Hallo Zeini
      wollte dir nur zeigen was mir nach unserer kurzen unterhaltung am Montag passiert ist.
      Da ich im moment noch am überlegen bin ob Formeler F1 oder F3 dank deinem Tip,schrieb ich folgendes mail an Optikum:

      Frage: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine AX-Odin und würde eine neue
      Fernbedienung brauchen.Da die Tasten 7,8,9,OK nicht mehr ansprechen habe
      Batterien ersetz.leider ohne Erfold.Frage wie komme ich zu FB und was kostet
      das? vielen Dank

      Darauf folgte binnen Minuten die Antwort:

      Hallo Herr XXXXXX
      Ich sende ihnen morgen eine neue Fernbedienung zu. Die defekte können sie
      entsorgen.

      Mit freundlichen Grüßen / with best regards

      Lars Scherf

      Serviceleiter / Service Manager

      Opticum Service

      Vielen Dank für den Kauf eines Opticum Produktes
      Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen !

      Da Dienstag ein Feiertag war bekahm ich heute ein Wattiertes Kuvert mit neuer FB kostenlos.

      Ich ich war sehr positive Überrascht über so ein problemloses und schnelles service.

      schönen Abend noch und danke nochmals für deine tips zeini
      mfg :nummer1:
      One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....
    • Das habe ich so auch mit meinem LG-Tv erfahren. Anfdang Oktober gekauft schon Ende Oktober ging die Farbe bei den häufig bedienten Tasten langsam weg.
      Sofort kostenlos eine neue bekommen. Die ist wohl besser. Es geht doch !!!
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • Auch bei Gigablue wurde mir sofort eine neue Fernbedienung zugesandt nachdem ich die vorhandene reklamiert hatte. War auch am nächsten Tag da.

      @zeini
      "Vor den Vorhang" ?( damit kann ich nix anfangen. Ist wohl eine österreichische Redewendung die nicht in Bayern angekommen ist ;)
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Ja aber Österreich und Bayern liegt ja beides außerhalb von Deutschland.
      Also vielleicht kann er auch Deutschland mal aufklären, und nicht nur Österreich und Bayern :xD:
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Das die Bayern diese Redewendung auch nicht kennen wundert mich etwas.
      Aber das ist quasi ein offizielles Lob. Kommt wohl vom Theater, wo die Darsteller mit viel Applaus am Ende der Vorstellung vor den Vorhang gebeten werden.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Flag Counter