HDF image und ET7500 Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDF image und ET7500 Fragen

      Hallo,

      Habe am Samstag eine neue ET7500 bekommen, die aber mit dem dem Update auf den neuen Bootloader sich ins Nirwana verabschiedet hat. Bootloader tot.
      Jetzt krieg ich vom Händler eine neue Box. Ich hab mir mal das Video zum HDF image angesehen. Das hat mir SEHR GUT gefallen und ich möchte das auf die ET7500 draufpacken. Hab aber noch ein paar Fragen dazu:

      1. Läuft das überhaupt auf der 7500?
      2. Wenn ja, was geht NICHT?

      Ich habe noch 3 Dreamboxen (Enigma2) und ein Synology NAS im Netzwerk. Ich benutze Dreamboxedit für die Kanallisten und die Dreamboxmanagersuite für den Rest. Auf einem Andriod Tablet benutze ich die VU+ App, die mit den Dreamboxen hervorragend klarkommt.
      Die ET7500 soll eine Dreambox DM600 PVR in meinem kleinen Tonstudio ersetzen, da diese kein HD kann. Den Ton möchte ich über digital über einen Sample Rate Converter auf mein digitales Mischpult (Tascam DM3200) bringen um z.B mal ein Live Konzert mitzuschneiden.

      3. Habe ich da irgendwelche "Unverträglichkeiten" zu erwarten?
      Danke für eure Hilfe
    • Zu deiner Frage ja es läuft.das passende Image findest du oben unter dem Reiter HDFreaks-images.du wirst auch nichts an deiner konfiguration was deine apps und Programme angeht ändern müssen.alle Tools und apps sind kompatibel.

      Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

      Allgemeines zum openHDF-Image

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter