Grünes Bild am TV - Mit Lightberry (HDMI zu cinch/HDMI)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grünes Bild am TV - Mit Lightberry (HDMI zu cinch/HDMI)

    Ich habe gestern mein Lightberry (ambilight) System bekommen...
    Dort ist ein Gerät bei (HDMI Premium Kit) dort geht man mit HDMI rein von der Gigablue und geht dann wiederum mit HDMI raus zum TV... dort wird dann via USB Kabel ein raspberry pi angeschlossen.. der die Leds hinterm TV zum leuchten bringt.. :)
    Vom prinzip wird nur das HDMI signal durchgeschliffen...

    Doch wenn ich das so anschließe habe ich ein Grünstich im bild... schließe ich an dem Gerät z.b. die FireTV box oder meinen Laptop an ist alles ganz normal...
    Irgendwie hat nur die Gigablue quad das Problem..

    Ich kann es erst in den nächsten tagen mal mit eineer xpeed oder atemio probieren...

    Deswegen schonmal meine frage... ist da irgendwas bekannt das die Quad probleme macht bei hdmi verteilern..? oder kann man es sogar irgendwie lösen?
  • Ne noch nicht... ich teste aber ich denke Donnerstag meine andere quad und nemesis... momentan läuft es aber.. ich habe anstatt dem hdmi premium kit.. ganz nornal.. hdmi splitter - hdmi zu cinch - usb grabber.. angeschlossen... dabei habe ich keinen grün stich... finde aber das premium kit klasse... da 3 Geräte in einem sind..

    Ich melde mich wenn ich es getestet habe...

    Welche Geräte willst du denn über ambilight laufen lassen?

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter