Vorab gesagt, ich benötige von euch eigentlich keinerlei Infos über Softcams etc. Denke das habe ich im Griff.
Habe hier bei mir eine DM 800HD se eine DM 820 HD und sogar noch ein paar alte D-Boxen am rennen.
Alles mit Scam ohne irgendwelche Probleme. (Satanlage)
Jetzt befasse ich mich halt mal mit einer GigaBlue HD 800SE Plus ..... und ich bekomme mit dem Teil die Kriese.
Das Dingen ist Nagelneu und verweigert seine Aufgaben zu übernehmen. Habe schon jede Menge Images ausprobiert
immer das gleiche. Stecke ich meinen V13 Eiskratzer in die Kiste, dauert es ne geschlagene halbe minte bis ich 3 Sekunden
Sky sehen kann...... wow ein Wunderwerk der Technik. Nehme ich jetzt den Eiskratzer und füttere damit meine DM 820
und die Gigablue bekommt nen Lan Stecker verpasst ist die sogar schneller dann komme ich in den Genuss alle 5 Sekunden
10 Sekunden Sky zu sehen. Im übrigen läuft die DM 800 HD an den gleichen Kabeln (Lan und Sat) problemlos. Daran liegt es also
nicht. Selbst die uralt D-Box läuft an der Stelle. Ich befürchte das die Giga vielleicht ne Macke hat. Brauche dazu aber, da noch keine
Erfahrung mit dem Teil, euer Feedback. Hat die irgendwer am laufen mit Scam?????? ohne in der Config irgend etwas schweiniges
verändert zu haben????? Vielleicht sehe ich ja den Wald auch nicht wegen der vielen Bäume und übersehe etwas im den Einstellungen der Images selber.
Bitte keine anderen Cams vorschlagen. Entweder klappt das mit Scam oder das Teil geht zurück. Noch zur Info für euch, sie läuft jetzt
mit dem letzten 4.1er Image von hier klappt genauso wenig wie das letzte 4.2er von hier. Freezer ohne Ende
Bin gespannt
Gruß Landi